Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stiftsplatz KL

Ich bring auch selbst was mit. Wird schon passen.
default_wink.png
Ich hoffs doch:)

werd mal vor un nach dem spiel vorbeischauen .

bin mit ner freundin un ein paar bekannten in ne kneipe .

ham da schon nen guten platz reserviert.

boah bin ich geil auf das spiel.

und ein paar bierstände

hier der link nur vom stiftsplatz

http://www.stiftsplatz.info/ibs.jpghttp://www.stiftsplatz.info/ibs.jpg

hier noch ein paar infos über die leinwand:

FCK-"Endspiel" in Kaiserslautern auf Großbild-Leinwand

Auf einer Großbild-Leinwand auf dem Stiftsplatz in der Stadtmitte von Kaiserslautern wird am Samstag das "Endspiel" des 1. FC Kaiserslautern um den Bundesliga-Klassenerhalt beim VfL Wolfsburg live zu sehen sein.

fck_endspiel_212x141.jpg

Bild: Lauter geben niemals auf - Sie kämpfen!

Nach der erforderlichen Genehmigung von Seiten der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und von Rechte-Inhaber Premiere beginnt die Veranstaltung auf dem 6.500 Personen fassenden Platz um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist dabei frei.

Veranstalter sind dabei der 1. FCK und Radio RPR 1 in Zusammenarbeit mit der Stadt Kaiserslautern sowie mit Unterstützung der FCK-Sponsoren Deutsche Vermögensberatung, Karlsberg-Brauerei und Lotto Rheinland-Pfalz. Durch das Programm führt FCK-Stadionsprecher, Christian Haacke von Radio RPR 1.

grösser bekommt man das bild wohl net?
hoffe, dass später einer ein paar screenshots machen kann.

man kanns schon vergrössern (browser bedinngt), aber dann nur mit einer schlechtern auflösung.

benutze opera und dann auf plus drücken

naja, ist blöd.

ich hab die automatische aktualisierung an, bei jedem aktualisieren springt das bild wieder auf originalgrösse.

wer willen die noch sehn? nach diesem ausgang.

hab noch´n kurzes video von YNWA gemacht aber wie gesagt, hätte lieber nichtabstiegsbilder hochgeladen.

wer willen die noch sehn? nach diesem ausgang.
hab noch´n kurzes video von YNWA gemacht aber wie gesagt, hätte lieber nichtabstiegsbilder hochgeladen.
Hast du sie also schon hochgeladen?
default_wink.png
default_smile.png

Würde mich auch freuen ein paar Bilder zu sehen. Ein Kumpel von mir hat wohl irgendwelche fernsehbilder gesehen und meinte da wäre die Hölle los gewesen, sogar auf den Strassen rund um den Platz wären Fans gewesen. Ich war selbst auch dort habe aber keinen wirkichen Eindruck wie viel los was (Grund: Größe und Alkohol).

Zurück
Oben