Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmung bis zum Abpfiff!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
geh doch in die betzestube im Dorint oben am Betze...da gibt es leckeres Colabier...das heisst da Drecksack...und da kannste auch Premiere gucken...

Ääh falls Du mich meinst... ich wohn in Holland, deshalb wird das wohl nichts... ansonsten hät ich da wohl auch irgendwie KArten besorgt... Da fällt mir ein... irgendein holländischer Sender scheint immer das Topspiel der BL zu übertragen, mal schnell informieren!!!!

Aber danke für den Tip ansonsten gibts ja noch CCTV...

alle können..... ähm... werds mir im justizia anschauen diesmal
default_smile.png

wers nich kennt.. nettes teil am bahnhof, neberm kkustiz-türmchen in KL!

Karte hab ich keine mehr bekommen
default_sad.png

Stimmung bis zum Abpfif ist gut....aber wenn wir 2:0 hintenliegen und die WOB in Stuttagart führen - wo ist dann die Stimmung?????

Am Schluß wenn wirklich so kommen sollte ja - never walk alone -

Stimmung bis zum Abpfif ist gut....aber wenn wir 2:0 hintenliegen und die WOB in Stuttagart führen - wo ist dann die Stimmung?????

Am Schluß wenn wirklich so kommen sollte ja - never walk alone -

ich weiß was du meinst, da mach ich mir auch schon ein paar gedanken,

aber was bringts wenn ich jetzt schon mit dem Gefühl nach lautern fahr,

dass wir eh verlieren? Nix, deswegen wird morgen nochmal Vollgas gegeben.

Wenn wir schon nicht dran glauben, warum dann die Spieler?

In dem Sinne: Auf 3 Punkte, morgen!

ich weiß was du meinst, da mach ich mir auch schon ein paar gedanken,
aber was bringts wenn ich jetzt schon mit dem Gefühl nach lautern fahr,

dass wir eh verlieren? Nix, deswegen wird morgen nochmal Vollgas gegeben.

Wenn wir schon nicht dran glauben, warum dann die Spieler?

In dem Sinne: Auf 3 Punkte, morgen!

Ich fahr morgen hin, weil ich ein geiles Spiel sehen wil, voller aufopferung und hingabe! Wegen der Stimmung der 53.000 Leute! und vorallem weil ich meinen FCK Unterstützen will erstklassig zu bleiben.

Wenns nicht klappt - dann nach vorne schauen- habs bestimmt schon 5 mal geschrieben - ein Abstieg hat auch seine guten Seiten!

Ich fahr morgen hin, weil ich ein geiles Spiel sehen wil, voller aufopferung und hingabe! Wegen der Stimmung der 53.000 Leute! und vorallem weil ich meinen FCK Unterstützen will erstklassig zu bleiben.

Wenns nicht klappt - dann nach vorne schauen- habs bestimmt schon 5 mal geschrieben - ein Abstieg hat auch seine guten Seiten!

wo du recht hast hast cdu recht aber zuerst verfalle ichdan in tiefe trauer aber WIR STEIGEN NIEMALS AB !!!!!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben