Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmung gegen Wehen !?

Wie war die Stimmung

• Nicht nur der sportliche Tiefpunkt, sondern auch der Fankultur!

Stimmen: 12 23,5%
  • Dem Spiel entsprechend - unterirdisch...

Stimmen: 16 31,4%
  • 1. Halbzeit wars in Ordnung, 2. Halbzeit gute Unterstützung für Wehen.

Stimmen: 10 19,6%
  • So scghlimm wars nicht - die Zuschauer haben als einzige Leistung gebracht!

Stimmen: 13 25,5%

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich persönlich habe mitgesungen, da ich weiterhin hinter dem Verein stehe, egal was noch kommen mag. Und um jegliche "Vorstand raus!"- und "Wir ham die Schnauze voll!"-Rufe zu übertönen.

Dto.

"Bei Jonny merkt man, dass er nicht allzu oft hier ist."
default_wink.png

Ich möchte den Leuten, die ich über die letzten 3 Besuche so kennenlernen durfte und mit denen ich teilweise auch auswärts war (Bremen unbewußt bjoern, und dann Paderborn und WHV einige der anderen), Respekt zollen. Das ihr immer und immer wieder hoch geht und auf auswärts fahrt...toll!!!

Auch ich hab mitgesungen und würde es in so einer Situaion immer wieder tun, denn ich wollte damit ausdrücken: Ich steh zum FCK

peinlich war eher, was die letzten 20-30 min. für ein blödsinn von und aus dem block angestimmt wurde.. und damit mein ich nicht die ultras, sondern die "normalo"-fans.. das war teilweise kindergarten-pillepalle, was da kam... als hätten einige den erst der lage immernoch nicht kapiert...
haha, das war wohl ich (wir). sorry, aber anders war das sonst nicht zu ertragen, mika.
default_wink.png

Ich finds schon ein Unterschied ob ich Niederlagen und Humba und Trallala feier oder in der dunkelsten Stunde der Vereinsgeschichte zeige das ich hinter dem Verein stehe.

was die mainzer gemacht haben war lächerlich. was wir gemacht haben war treue. wir haben es geschafft YNWA alleine anzustimmen.. bei den mainzern muss da das stadionradio nachhelfen am ende des spiels... da wird es eingespielt damit alle mitmachen.. die würden nie drauf kommen das von allein zu singen.. die meisten mainzer halten in liga 1 auch noch zu bayern.. heut hockt so en ganz krasser mainzer aus meiner berufsschulklasse mit nem bayern t shirt in der kantine.. ich hab gedacht ich packs ned.. da macht er voll einen auf alles außer 05 is scheiße un kommt mim bayern t shirt.. und ein zweiter aus meiner bs-klasse genauso.. sagt mir offen in liga 1 is er für bayern un in 2 für mainz un wenn mainz aufsteigt is er in liga 1 eben für mainz un sonst für niemanden... sowas würd nem lautrer nie einfallen.. zumindest keinem echten ^^

Stimmt... ich meine auch irgendwo zu Beginn der 2. Halbzeit das U-Bahn Lied gehört zu haben. Echt traurig was derzeit abgeht.

das u-bahn lied war früher mein lieblingslied.. von frankfurt bis nach... aber das lag wohl daran weil ich da den sinn des liedes noch nicht verstanden hatte und es lustig fand das im frankfurter gästeblock zu singen und sich von einigen erwachsenen lauternfans erstaunt anstarren zu lassen.. ehrlich gesagt würd ich es auch in frankfurt jeder zeit wieder singen.. aber sonst nirgendwo.. wobei das gelogen ist wenn ich an werksvereine denke die außerhalb der werkskantine keinen mehr interessieren.. ich hasse 3 vereine in der ersten liga allein nur weil sie keine wirklichen fans haben.. das sind WOB LV und die hertha aber letztere eher weniger wegen fans sondern mehr weil sie als hauptstadt team ne menge kohle in den arsch bekommen ebenso wie die werksvereine und bei sowas könnte ich kotzen wenn ich unsere finanzen sehe.....

zum u bahn lied muss ich aber sagen dass ich da meine einstellung sicher irgendwann mal ändern werde.. vllt aber auch nicht.. denn das ganze ist 60 jahre her und für mich hat das lied eine andere bedeutung bekommen.. wenn ich singe von frankfurt bis nach auschwitz will ich damit keine juden diskriminieren sondern nur frankfurt fans beleidigen un das darf ja auch ab un zu mal sein wenn ich mir sagen lassen muss dass meine eltern geschwister sind und ich aber genau weiß dass es nicht so ist....

Hmmm...ich als Premiere Gucker kann sagen, dass ich von den ersten 35 Minuten überrascht war. Ich dachte schon, dass nach 10 Minuten die ersten Pfiffe kommen. Doch dem war ja tatsächlich nicht so. Leider fand ich immer noch den Support allgemein zu schwach. Mag aber einfach auch daran liegen, dass zuwenig Leute im Stadion waren. Das YNWA war echt perfekt getimet. Respekt dafür. Ich hätte das auch angestimmt. Da kamen mir auch die Tränen. Doch Leute......wir schaffen das. Das Team ist nicht so schlecht. Im nächsten Heimspiel komm ich auch hoch...da werden einige Pfeifer mehr daheim bleiben...hoff ich mal...Unser Team braucht uns jetzt mehr denn je! Bitte.....die richtigen Fans sollen beim nächsten Heimspiel oben sein....nicht die Heuler! Auch wenn wir nur 10000 sind.....Hauptsache wir feuern das Team bedingunslos an...Egal was auf dem Rasen abgeht....

Für dieses Spiel kann ich aber auch nur eine gut gemeinte 4 geben, da das YNWA sehr gut kam.

Keiner der Antworten trifft meine Meinung 100%, die letzte kommt ihr aber am nächsten. Nach Schulnoten hätte ich eine 2 gegeben.

Ich war im Stadion im Block und war wirklich stolz, daß sich die Kurwe während des Spiels, mit einigen wenigen Frustpfiffen nach den Toren absolut beherrscht und die Mannschaft unterstützt hat.

Eine Gänsehaut bereitet mir immer noch als ewtwa in der 70 Minuten "You never walk alone" angestimmt wurde" ... das ist die richtige Richtung, da habe ich Lust zu.

Dazu gehört auch, daß die Mannschft von der Kurwe nach dem Spiel geholt wurde und wie auf Kommando ohrenbetäubend ausgepfiffen wurde. Dies verstärkt wahrscheinlich die Unsicherheit der Mannschaft, aber verdient war es.

Der "Schnauzevollsatz" gehört auf den Index.

@sascha:

lies dir bitte nochmal deinen beitrag durch, mach dir gedanken drüber, und schreib dann nochmal was....

Wenn die Dinge zu Ende gehen, fragt man sich, wo sie enden. Im Himmel, in einer anderen Dimension oder im Nichts? Natürlich bleiben viele Erinnerungen. Aber momentan zerreißen den meisten von uns die Herzen. Sie zersprangen in Tausend Stücke, an diesem verdammten Tag, der eigentlich so begann, wie jeder andere. Ohne Vorwarnung. Mit einem Himmel, der dort war, wo er immer war. Und plötzlich umkippte

Wenn die Dinge zu Ende gehen, fragt man sich, wo sie enden. Im Himmel, in einer anderen Dimension oder im Nichts? Natürlich bleiben viele Erinnerungen. Aber momentan zerreißen den meisten von uns die Herzen. Sie zersprangen in Tausend Stücke, an diesem verdammten Tag, der eigentlich so begann, wie jeder andere. Ohne Vorwarnung. Mit einem Himmel, der dort war, wo er immer war. Und plötzlich umkippte
kurze Frage:thinking:
default_thinking.gif

Nimmst du den Namen nur als User oder bist du wirklich BH:oops:

Zurück
Oben