Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

stimmungsmache gegen die GL....

Solange einige GL-Mitglieder denken sie wären DIE Fans, was bei nahezu allen Ultra-Gruppen der Fall ist, solange wird es auch zu Kritik und Pöbeleien (einige wissen sich halt nicht anders zu helfen) kommen. Ich finde auch, wenn die GL auf Auswärtsfahrten selber Fans anpöbelt, dann sollte sie es sich dreimal überlegen, ob sie sich über Pöbeleien beschwert.

Naja soviel dazu, damit ist von meiner Seite eigentlich alles gesagt. Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht so sehr einmischen, da ich meine Fan ist Fan, ob er nun auf der West steht (ob nun wie Doc als NichtGLer oder wie Mika als GLer, wayne?), ob er auf der Süd sitzt (wie HT und ihr Mann) oder ob er vor seinem Compi sitzt und nur sehr selten auf den Betze kommt, weil er am Arsch der Welt wohnt. Wer das anders sieht und Fans in Qualitätsstufen einordnet, der verdient noch nichtmal Mitleid. Derjenige will sich nur aufspielen.

Also das mit dem banner finde ich wirlich egal. Gegen die gl habe ich eigentlich nix! Nur was mich an der gl nervt sind ihre seltsamen lieder wo sie versuchen durchzubringen! Mann meint sie wollen die charts erobern! Solche lieder kann mann auf einer party bringen um für stimmung zu sorgen aber nicht in einem stadion! Was wir brauchen sind urschreie das dem gegner das blut gefriert!!! War doch früher auch so!

Fan ist Fan, ob er nun auf der West steht (ob nun wie Doc als NichtGLer oder wie Mika als GLer, wayne?), ob er auf der Süd sitzt (wie HT und ihr Mann) oder ob er vor seinem Compi sitzt und nur sehr selten auf den Betze kommt, weil er am Arsch der Welt wohnt.

Super! Bin 100% deiner Meinung!!!

@Block8.1: Diese Schreie gibt es aber auch, außerdem legt die GL momentan wirklich verstärkt mehr wert auf alte Sachen, daran kanns doch eigentlich nciht liegen. Natürlich sind nicht alle Lieder jedermanns Sache, aebr das war udn wird immer so sein

@orschel okay teilweise werden noch alte lieder gesungen aber früher haben doch alle mitgemacht die kurve hat gebebt warum zum teufel geht das nicht mehr? Wir waren immer für ein paar punkte gut!!!

Genau das ist doch die Frage, aber die Leute machen ja weder bei den neuen, noch bei den alten Liedern komplett mit. Die Gesellschaft hat sich geändert, aber aufgeben sollten wir nie! Unsere Kurve ist bei weitem nicht so schlecht wie wir sie manchmal machen! Also wieder an einen Strang ziehen und Gas geben, dann klappts auch wieder mit der Hölle!

Finde auch das die älteren Lieder wieder öfters angestimmt werden. Ein "xxx winke mol" fehlt zb noch. Oder ein lautstarkes "zugabe" glaube das wurde damals auch gebrüllt nachm Tor von uns oder?

Zurück
Oben