Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Struktur im Auswärtsfahrten-Forum

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So, zur neuen Saison versuchen wir mal ein wenig Stuktur in die Auswärtsfahren-Freds zu bringen. Ich werde versuchen vor jedem Away eine Zusammenstellung mit Infos zu Stadt, Stadion, Verein zu basteln.

Wenn ihr weitere wichtige Informationen beisteuern wollt: gerne!

Bitte achtet darauf, dass das [iNFO]-Threads sind. Für Listen wer mit wem wohinfahren will, nutzt bitte den jeweiligen anderen Thread (nennt sich dann [GEBABBEL]). Bitte wirklich ausschließlich nützliche Tipps etc in die Infothreads reinposten!

Das ganze sollte dann am besten so laufen, dass wir versuchen alles mögliche zusammenzubasteln und ihr das perfekterweise so in etwa ergänzt:

User A: "Wenn ihr mit dem Auto dahinfahrt, dann stellt es an Punkt X ab! Kostet nix und ist immer noch nah am Stadion!"

User B: "Esst da bloß keine Bratwurst, man hatte ich Dünnpfiff..."

User C: "Die Pommes waren super!!!"

User D: "Um XX:XX fährt ein Sonderzug!"

Mal schaun obs klappt!

Die zwei Threads zu den jeweils nächsten Spielen setze ich dann immer oben sticky, damit ihr das auch immer schön findet.
default_smile.png

mfG

Evo

Zurück
Oben