Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Stürmer" T-Shirt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Die Tshirt-fragen

• ich finde die idee gut

Stimmen: 9 19,1%
  • ich finde die idee nicht gut

Stimmen: 2 4,3%
  • ich werde mir das shirt kaufen

Stimmen: 25 53,2%
  • ich werde es nicht kaufen

Stimmen: 11 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    47
Eine Mitgliedschaft im Verein, der Kauf einer Dauer- oder Tageskarte für ein Spiel auf dem Betzenberg oder der Kauf eines Fan-Artikels aus dem aktuellen Sortiment stellen hierfür genügend Möglichkeiten dar.

Meine Meinung
default_smile.png

Naja,

ich find es wirklich Schade das die Idee mit dem T Shirt nicht umgesetzt wird.
default_icon_cry.gif

Es ging mit dem Shirt um eine Aktion von uns Fans für den FCK, das ist was anderes als ein "normales" T Shirt aus dem Fanartikelsortiment.

Es wäre was besonderes gewesen...

Die Idee wurde besprochen und es wurde beschlossen die Fanaktion nicht durchzuführen, das ist wirklich Schade, aber kein Grund jetzt sauer zu sein....

Der Verein hat auf meine emails reagiert, die Idee ernsthaft besprochen,sogar mit Fans.

Ich hoffe das ich mal die Chance haben werde persönlich zu erfahren, was genau die Gründe waren.

Das wichtigste was wir alle jetzt aus der Sache mitnehmen sollten ist, das wenn wir hier im forum sachlich diskutieren, gute Vorschläge/Ideen bringen, wird das auch ernst genommen und wir können was erreichen.

Das schönste was die Sache für mich hier gebracht hat war die Unterstützung von Euch, der Zusammenhalt von uns Fans.

Dafür möchte ich mich bei Euch allen, auch bei denen die hier sachlich kritik an der Aktion geübt haben bedanken.

Dieses Gemeinschaftsgefühl das ich hier im Forum verspürt habe, macht mir Hoffnung und sollte uns Mut für neue Ideen und Diskussionen geben.

Und jetzt warte ich gespannt auf die neuen Fanartikel aus der neuen FCK Kollektion.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben