Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SUCHE AUFKLEBER fürs Auto mit Traditionslogo

bomberfu

Member
leider haben die im Online-Shop keinen derartigen Aufkleber ... hat jemand einen, den er mir verkaufen kann?? Oder kann mir einer einen im Fanshop aufm Betze besorgen??

Über ne Nachricht freu ich mich ...

Die Maße stehen doch in der Beschreibung. Der "Banner-Aufkleber" ist ca. 20x6 cm groß, der einzelne "Runde" hat einen Durchm. von ca. 10cm.

Die Maße stehen doch in der Beschreibung. Der "Banner-Aufkleber" ist ca. 20x6 cm groß, der einzelne "Runde" hat einen Durchm. von ca. 10cm.

Danke, habe ich ehrlich gesagt, übersehen.

Schade, dachte der geht über die gesamte Heckscheibe, aber dann wäre der Preis auch sehr niedrig
default_wink.png

Gibt leider keinen anderen.

Der sieht aber richtig gut aus (also der vom Link), hab den seit paar Wochen aufm Auto und gefällt mir richtig gut.

Gibt leider keinen anderen.

Der sieht aber richtig gut aus (also der vom Link), hab den seit paar Wochen aufm Auto und gefällt mir richtig gut.

Glaub ich dir! Ich ich belasse es erst mal bei meiner FCK Wimpelkette. Die sieht auch super aus
default_smile.png

Ich hatte mal eine, aber die verblasen mir zu schnell.

Deshalb lass ich es lieber da ich kein Bock hab jedes Jahr ne neue zu kaufen.

Ich hatte mal eine, aber die verblasen mir zu schnell.
Deshalb lass ich es lieber da ich kein Bock hab jedes Jahr ne neue zu kaufen.

Ja? Also ich hab davon noch nichts mitbekommen und meine hängt schon seit der Nichtabstiegssaison 07/08.

Ja? Also ich hab davon noch nichts mitbekommen und meine hängt schon seit der Nichtabstiegssaison 07/08.

Also bei mir war die nachm ersten Jahr richtig verblasst genauso wie der Autoschal, der hat mir immer richtig gut gefallen, aber ich seh nich ein mir jedes Jahr einen neuen zu holen.

Dafür ist der Kram auch zu teuer.

Na gut meine Wimpelkette stammte aus 2003 oder 2004 glaub ich.

Vielleicht waren die da noch anders

hängt euch doch strapse an die heckscheibe.

kommt richtig gut, wenn ihr an die strapse

noch kleine teufelchen hängt
default_wink.png

Zurück
Oben