Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[SUCHE] Auswärtstrikot 08/09 in XL

Gazza

New Member
Ich suche das schwarz-orange Auswärtstrikot der letzten Saison in XL, in gutem Zustand und unbeflockt.

Will vllt jemand Platz in seinem Schrank haben...?
default_wink.png

Angebote bitte per PN.

Ich habe noch ein gebrauchtes, allerdings schon mal gewaschen usw.

Der Druck vorne der DVAG ist auch nich mehr so pralle, deswegen würde ich es für 20 € abgeben.

hat jemand die passende hose zu dem trikot?
L (falls diese nicht zuuu eng sind), XL oder XXL.

War gestern in Ramstein im Sport Hechler. Hab gesehen, dass die noch ein paar alte auswärtstrikots und passende hosen dort haben.

Bevor wir das nächste mal in die halle kicken gehen, muss ich da sowieso nochmal vorbei um mir neue stollen zu kaufen.

Wenn du willst kann ich gerne mal schauen ob sie noch ein passendes paar hosen dort haben.

wäre nett und schau mal auf den preis.

hab sie letztens für 12,50 gesehn und dachte, die ergatter ich noch billiger.

könnte aber ein fehler gewesen sein
default_wink.png

Und wenn du schon am gucken bist, kannst du bitte grad schauen, ob bei den alten Auswärtstrikots welche in XL dabei sind?
default_icon_cool.gif

Und wenn du schon am gucken bist, kannst du bitte grad schauen, ob bei den alten Auswärtstrikots welche in XL dabei sind?
default_icon_cool.gif

Also bei trikots bin ich mir relativ sicher, dass nur noch die größen S und M da waren, da ich selbst mal geschaut habe, ob nichts in meiner größe dabei ist.

In L hatten sie nur ein fan t-shirt mir der aufschrift "Wir sind Lautrer" da und eben eventuell ein paar hosen.
default_wink.png

Zurück
Oben