Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karte gegen Mainz

mentalthing

Well-Known Member
Hi,

verkaufe eine Sitzplatzkarte:

Westkurve

Block 5.4

Reihe 65

Platz 29

Normalpreis 25 €

bei Interesse bitte PN an mich.

da schließ ich mich mal an:

biete 1x sued, 3.4, reihe 43

28 euro ggf. zzgl. versand (2,15 als einwurfeinschreiben)

Hallo,

ich habe 2 Tickets abzugeben Block 2.1 Reihe 1 Platz 5+6

zum Normalpreis 49,00 E je Ticket

Bei Interesse bitte melden

Hi

ich such für nen Freund ein Karte für die Westkurve für das Spiel gegen unsere "Freunde" aus Depp jetzt am Samstag. Ich weiß, dass es kurz vor knapp ist, aber wenn jemand noch eine abzugeben hat, dann soll er sich melden.

Karten kann morgen im Bereich KL abgeholt werden, oder Übergabe am Stadion am Samstag.

Ihr würdet jemandem ne große Freude machen.

Hab noch 2 Karten für Block 22.3 zum Selbstkostenpreis von je 25 € übrig. Bei Interesse einfach Nachricht schreiben, Karte kann bei mir vor Ort in Quierschied/Nahe Saarbrücken abgeholt werden oder morgen vorm Spiel am Block.

Gruß

Daniel

Haben vom Fanclub her noch Karten für West 5.4. und ost Familienblock abzugeben...zum Normalpreis natürlich...treffen vorm Stadion oder am Busparkplatz ab zwischen 17 und 17.30 möglich. Bitte PN

Habe immer noch 2 Karten für 22.3, 25 €, hol Sie mit ans Stadion, bei Interesse 017663364394, bin gegen halb 6 da.

Gruß

Daniel

Zurück
Oben