Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karte gegen St. Pauli

... dann sollten auch die Forumsregeln beachtet werden. By the way: Für den offiziellen Preis würde ich sie nehmen...

Dein Postfach is voll, ich kann dir also nicht schreiben, dass ich nicht Bremen sondern Pauli gemeint hab...
default_icon_biggrin.gif

Ich hätte noch eine Stehplatzkarte übrig, für die West, Block 9.4.

11 Euro inkl. Porto!

Bitte PN an mich.

@ TUK,

die Karte ist leider schon weg!

Und mein Postfach werde ich mal leeren:)

Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu traurig:-)

Gruß

andi

@ Chris, Nachricht is angekommen.Keine Ursache.

An die anderen:

Habe noch eine Karte für das Spiel gegen St. Pauli für 11 € incl. Versand (Abholung auch möglich) abzugeben. Bei Interesse PN.

Sers! Habe noch Tickets für Block 6.4 und suche dafür Tickets fürs Bremenspiel. einfach melden danke

Hallo zusammen,

Ich suche ganz kurzfristig noch zwei Tickets für gegen Pauli. Mein Vater ist kurzfristig aus Japan angereist und wir würden gern noch ins Stadion.

Wär schön wenn sich noch was finden würde...

Lg

Hey,

such auch noch 2 Karten für gegen Pauli....stehplatz oder eingeschränkter sicht wären optimal.

Einfach PM

DANKE!

Servus,

auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt.suche für einen kollegen noch 2 tickets.

falls jemand welche abzugeben hat,bitte pn an mich!!!!

danke im voraus!!!

so ich versuchs auch nochmal
default_icon_smile.gif
! wenn noch jemand 2 karten über hat könnte er sich bitte bei mir melden, danke.

Hallo,

bin zwar neu, aber versuche es trotzdem auf die Schnelle mal noch hier.

Suche auch noch 1 Ticket für das Spiel gegen Pauli. Wenn möglich natürlich Stehplatz, aber ich glaube so kurzfristig kann ich mir das nicht mehr aussuchen
default_icon_wink.gif

Gut wäre Übergabe kurz vorm Spiel am Stadion, da ich erst um 17:00 in Stuttgart loskomme.

Hoffe es meldet sich jemand
default_icon_smile.gif

Danke

Moin. Habe 2 Tickets für Lautern gegen St. Pauli am Freitag zu verkaufen (Tribüne Süd, Block 1.2, Reihe 24, Platz 48/49). Die Karten kosten jeweils 31 Euro im Originalpreis. Bei Interesse bitte melden. Würde die tickets heute per Einschreiben rausschicken.

Grüße,

Henrik (henrik.jacobs@gmx.de)

Info: gerade sind Restkarten für das Spiel gegen Pauli bei FCK.de eingestellt worden

Zwar etwas kurzfristig, aber ich habe noch eine Karte für heute abend abzugeben, Block 5.3. zum Einkaufspreis von 18 €, bei Interesse bitte zwischen 13:00 und 18:00 Uhr auf dem Handy anrufen: 017663364394. Treffpunkt für Kartenübergabe wäre dann ca. 19:45 Uhr vor dem Stadion.

Hi!

Suche für heute Abend noch eine Karte!?! Wie immer alles auf den letzten Drücker, ich weiß
default_icon_smile.gif

Versuche mal Daniel84 zu bekommen, aber wenn jemand vorher ne Karte abzugeben hat, dann bitte bei mir mit PN melden! DANKE!!!!

Auf die 3 Duppe und die Feier des Verbleibs in BULI 1
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben