Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete]Karte in Nürnberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich such ne karte fürs spiel in nürnberg. am liebsten steh, aber würde evtl auch sitz nehmen

Ich suche 2 Karten für das Spiel in Nürnberg. Wär nett wenn sich jemand melden würde
default_smile.png

beim fck hab ich vorhin angerufen. da gibts noch eine einzige sitzplatz karte. also wenn die jemand will: schnell anrufen!

Hat jemand noch 2 Karten für des Spiel in Nürnberg? Oder weiß jemand wo man noch welche bekommt ? Danke.

beim fck hab ich vorhin angerufen. da gibts noch eine einzige sitzplatz karte. also wenn die jemand will: schnell anrufen!

Also irgendwie passt das nicht ganz zu den Aussagen bei fck.de über die angeblich bisher verkauften Karten (2.250). Entweder wurdest du belogen, oder in Nürnberg wurde der Gästeblock stark verkleinert..
default_wink.png

bin doch im sueden, wer also noch nen steher gegen nuernberg ueber hat moege sich bitte melden ... auch kurzfristig

bin doch im sueden, wer also noch nen steher gegen nuernberg ueber hat moege sich bitte melden ... auch kurzfristig

gestern noch eine gesucht, jetzt habe ich eine steher ueber
default_icon_wink.gif
... wer also noch bedarf hat, bitte pn ... uebergabe dann vermutlich nur noch in nuernberg moeglich

edith fluestert mir: erledigt ... karte ist weg

Zurück
Oben