Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karten für das Spiel in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo allerseits,

ich habe noch 3 Sitzplatzkarten abzugeben(keine ahnung welche reihe,hole die karten selbst erst am reservierungsschalter ab) für das Spiel in Frankfurt. Preis 26 € pro Karte.Karten können am Samstag beim Heimspiel gegen den HSV abgeholt werden oder unter der Woche in Ludwigshafen/Mannheim.

Bei Intresse bitte Pn.

Hallo zusammen,

habe noch eine Karte (Sitzplatz) für das Spiel in Frankfurt übrig.

Block 21G, Preis: 23,-

Übergabe vor'm Stadion würde mir am besten passen.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

edit: karte ist weg.

Habe auch kurzfristig zwei Absagen bekommen.

Biete zwei Sitzplatzkarten für Frankfurt, Block 21J, Reihe 3. Verkauf zum Originalpreis. Übergabe in Frankfurt. Bei Interesse bitte PN.

Moin,

schließe mich hier mal an. Wir haben auch noch eine Sitzplatzkarte für Block 18B, bezahlt hab ich 29,- und würde sie etwas günstiger abgeben.

Bei Interesse PN

Habe auch kurzfristig zwei Absagen bekommen.

Biete zwei Sitzplatzkarten für Frankfurt, Block 21J, Reihe 3. Verkauf zum Originalpreis. Übergabe in Frankfurt. Bei Interesse bitte PN.

Die Karten sind verfügbar. Über den Preis kann man reden...

Biete 2x Gästesteher für FFM - FCK, 15 Euro pro Karte plus 5 Euro FCK - Versand - 35 Euro!
pn- bin interessiert an stehkarten
default_smile.png

ich hab ä kart ferr block 23k (net gästebereich) kann ich dann auch in den Gästebereich geholt werden? Weiss da einer von euch Bescheid?

Zurück
Oben