Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Suche dringend noch eine Karte für FCK - Mainz 05

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

Falls jemand noch eine Karte (möglichst Gästebereich;) ) für das spiel bei den mainzern übrig hat, bitte PN mit preisvorschlag an mich!

danke im vorraus!
default_icon_mrgreen.gif

PS: Block K oder L wäre natürlich super!

@ bjoern: Das geht doch klar mit dem Spiel, oder? Wo wir grad bei diesem Thema sinn... sorry, dass ich Dir jetzt keine direkte Antwort geben kann!
default_icon_confused.gif

kein problem, wem ne PN zu kompliziert ist, kann sich natürlich gerne auch per ICQ oder MSN bei mir melden
default_tongue.png

wenn noch jemand ne 2. karte übrig hat, soll er sich mal bei mir melden.

aber punkid geht vor
default_wink.png

@ph

bjoern hat zur zeit kein internet, wegen seinem umzug.

du müsstest dich deshalb per telefon mit ihm verständigen, wenn du ne nummer hast oder halt im stadion.

doc, du kannst meine doch ham, hattemer doch ausgemacht. allerdings liegt die immer noch in kl rum und ich hab noch nich angerufen. ich machs montag, ich versprechs!
default_wink.png

ja aber auch die spinnweben darin sind grösser, weil zu selten was drin ist.

bin da auch nicht auf rosen gebettet, was das betrifft.

EDIT:

doc, du kannst meine doch ham, hattemer doch ausgemacht. allerdings liegt die immer noch in kl rum und ich hab noch nich angerufen. ich machs montag, ich versprechs!
default_wink.png

ah gut, wusste jetzt nicht, ob das klappt oder nicht.

dann zieh ich mein post von oben wieder zurück!

default_smile.png
default_laugh.png

Sorry, punkid...

@ Doc: aachjaa, richtig. Hatte ich (wieder) total verpeilt - naja, er wird´s wohl (noch) wissen!
default_smile.png

Zurück
Oben