Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Spiele für 2

Moseltaucher

Active Member
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach Spielen für 2 die man ohne großen Materialaufwand gegeneinander spielen kann.

Ein Freund und ich wollen so einen Art Schlag-den-Raab tag machen
default_biggrin.png

indem wir 15,20 Spiele gegeneinander zuhause spielen und die Punkte wie bei Raabs sendung addieren. ein richtiger wettbewerb also
default_biggrin.png

Nun wie gesagt fallen uns nicht soo viele Spiele ein.Also wer ne Idee hat kann se ja bitte posten.

Haben bisher so Spiele wie MauMau,21,Poker,Phase10,ein paar Online Games usw.

Also wer Ideen hat könnte uns echt weiterhelfen!

Geschicklichkeitsspiele... oder so denkspiele wie das letztens mit dem Toaster, wo man jetzt sagt und der Toaster innerhalb von 10 Sekunden hochgehen muss;-)

Musst mal im Internet nach ein paar Spielen von der Sendung gucken.

ja genau so Spiele
default_biggrin.png

hab schon geguckt aber die meisten Spiele die so mit Spielanleitungen dort stehen sind Gruppenspiele und wir sind nur zu zweit.

Und das Toastergame geht leider nit da ja einer die Zeit einstellen muss und keiner kann ,,Moderator" sein,wir sind ja nur zu zweit.

- daumen-wrestling

- flüssigkeiten exen auf zeit

- gewichte abschätzen auf lebensmittelwaage

- nägel in bretter hauen.

- in die augen gucken ohne zu lachen

- "ich packe meinen koffer..."

- das alphabet rückwärts aufsagen auf zeit

- augen verbinden lassen. den gegenüber wasser in glas einschütten lassen, stop sagen bevors überläuft. wer mehr drin hat gewinnt.

- drei runden "stadt land fluss"

- falls zur hand: haustiere zu sich locken

- falls kräfteverhältnis ausgeglichen: liegestützen, sit ups, kniebeugen in einer bestimmten zeit.

-jeder schreibt zwei zahlen auf ein blatt - drei zettel mit +-*: liegen verdeckt auf dem tisch. die drei zettel mit zahlen und der rechenart werden aufgedeckt und wer das ergebnis als erster weiß

- fürs allgemeinwissen wird trivial puisuit oder spiel des wissens aufgedeckt.

usw. usf.

und das wichtigste: nach jedem spiel trinkt der verlierer nen kurzen.

also...ich hoffe doch, ihr trinkt dabei alkohol...
default_biggrin.png

Naja, Moseltaucher ist 16, Du willst doch keine minderjährigen zu Alkohol verführen...
default_wink.png

Ach ja, Maßbierstemmen (oder ein anderes volles Glas)

Ich sehe was, was du nicht siehst!
default_biggrin.png

Kannste auch gut mit Kurzen spielen
default_wink.png

Oder schau den Film Sissi und jedes mal wenn das Wort Majestät fällt, nen Kurzen. Wer das schonmal gemacht hat weiss wie viel Spaß so ein Sissifilm machen kann
default_icon_mrgreen.gif

€: Die Fingerspitzen aneinander und der eine haut und der andre versucht wegzuziehen.

Würfelspiele, Mülleimer-weit-kicken, ABC Rülpsen. Gibt so viele Minispiele wenn man kreativ ist
default_wink.png

Wenn Du mehr hast als Du brauchst würde ich alle auf Zettel schreiben, in nen Topf werfen und rauslosen. So kann man sich nicht auf alles einstimmen und hat noch Spannung dabei!

Wenn Du mehr hast als Du brauchst würde ich alle auf Zettel schreiben, in nen Topf werfen und rauslosen. So kann man sich nicht auf alles einstimmen und hat noch Spannung dabei!

lol hatte mir grad Loszettel gemacht und wollte die Spiele aufschreiben.

Weil so isses wie du schon sagst einfach spannender

Ganz einfach dürfte auch nen Kurzsprint vorm Haus sein. So bis zur nächsten Straßenlaterne.

So als Außenwette.

EDIT: Oder wenn ihr noch 2 Kettcars oder Bobbycars habt, damit nen Rennen fahren.

Zurück
Oben