Ich weiß nhet, wo ichs reinschreiben soll, aber wollte einfach loswerden, dass mir das ganze wieder richtig Spass macht im Moment. Geht das nur mir so ?
Jeden Tag in der RP wird ein schöner Artikel in der RP über unsre neuen Mannen gepostet. Sódass man diese besser kennenlernt.
Aussichtslose Leute scheinen doch nicht unvermittelbar zu sein: Kosowski.
Heute Abend wird nen Testspiel live im TV übertragen.
Man kann wieder wundervolle (!!!) EIndrücke vom Training mitbekommen, dank unseren talentierten Fotographen.
Man kann wieder über verschiedene Transfergerüchte diskutieren.
Also ich bin im Moment mehr als positiv gestimmt und irgendwie bin ich mir sicher, dass unser Team uns eine super Saison bescheren wird. Die Mischung der ganzen Mannschaft und die ganzen verschiedenen Gesichter lösen irgendwie Glücksgefühle bei mir aus. Da sind gestandene Männer, wie ein Beda, ein Borbely, ein Macho, ein Müller, ein Aki drin und dann auf der anderen Seite wieder zahlreiche Jungs die sich nicht beweisen müssen, aber sich zeigen können, wie ein Simpson, ein Hajnal, ein Boizid neben unseren Eigengewächsen wie Ziemer, Fromlo, Reinert und Halfar. Dann noch ein Coach, der trotz vllt noch vorhandenen Problemen, wie den Sturm einfach nur Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.
In den letzten Wochen war ich selten so euphorisch wie im Moment.