Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bis ihm dann sein Berater sagt du musst weg. Also ich würd ihn spielen lassen wenn er fit ist....

der bessere spielt...hab ouattara und bouzid selbst nicht spielen sehen aber was man so hört weist auf einen der beiden neben beda hin...beda ist gesetzt

Dann muss halt einer auf die Außen ausweichen. Sollte doch in der Abwehr kein Problem sein.

sind alles nicht wirklich die idealen außenverteidiger...alle zu groß und schönheim hat mir als LV gar nicht gefallen

momentan gehe ich davon aus dass schönheim auf der bank platz nehmen muss
Schönheim war in der Rückrunde absolut bundesligatauglich. Wenn alle auf seinem Niveau gespielt hätten, hätte wir am Saisonende vielleicht den verpassten Uefa-Cup Platz und nicht den Abstieg beweint. Schönheim auf die Bank wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Schönheim war in der Rückrunde absolut bundesligatauglich. Wenn alle auf seinem Niveau gespielt hätten, hätte wir am Saisonende vielleicht den verpassten Uefa-Cup Platz und nicht den Abstieg beweint. Schönheim auf die Bank wäre für mich nicht nachvollziehbar.

stimme dir da auch zu , ich mein bloß er wird es nicht leicht haben...große konkurrenz

In der RP hieß es, dass Quattara immer nur IV gespielt hat, und so wird das auch bei uns sein.

Ich weiß nhet, wo ichs reinschreiben soll, aber wollte einfach loswerden, dass mir das ganze wieder richtig Spass macht im Moment. Geht das nur mir so ?

Jeden Tag in der RP wird ein schöner Artikel in der RP über unsre neuen Mannen gepostet. Sódass man diese besser kennenlernt.

Aussichtslose Leute scheinen doch nicht unvermittelbar zu sein: Kosowski.

Heute Abend wird nen Testspiel live im TV übertragen.

Man kann wieder wundervolle (!!!) EIndrücke vom Training mitbekommen, dank unseren talentierten Fotographen.

Man kann wieder über verschiedene Transfergerüchte diskutieren.

Also ich bin im Moment mehr als positiv gestimmt und irgendwie bin ich mir sicher, dass unser Team uns eine super Saison bescheren wird. Die Mischung der ganzen Mannschaft und die ganzen verschiedenen Gesichter lösen irgendwie Glücksgefühle bei mir aus. Da sind gestandene Männer, wie ein Beda, ein Borbely, ein Macho, ein Müller, ein Aki drin und dann auf der anderen Seite wieder zahlreiche Jungs die sich nicht beweisen müssen, aber sich zeigen können, wie ein Simpson, ein Hajnal, ein Boizid neben unseren Eigengewächsen wie Ziemer, Fromlo, Reinert und Halfar. Dann noch ein Coach, der trotz vllt noch vorhandenen Problemen, wie den Sturm einfach nur Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

In den letzten Wochen war ich selten so euphorisch wie im Moment.

nach dem heutigen spiel tendiere ich dazu:

-------------------macho----------------

--demai---beda--ouattara/fabian----bello/fabian

------------------------------------------

---------riihilahti/müller--borbely-----------

-----------------villar---------------------

------lexa--------------------simpson-----

----------------------stürmer--------------

könnte mir auch das gut vorstellen als offensivere variante..

-------------------macho----------------

--demai---beda--quattara/fabian----bello/fabian

----------------borbely-------------------

-----lexa----------------------simpson----

-----------------villar---------------------

-------------------------------------------

-----------sanogo---halfar----------------

ich schieb mal den aufstellungthread für sowas hoch wieder hoch werd da auch meine meinung posten

Wenn ich´s mir recht überlege, will ich gar keinen klassischen "10er" mehr, den haben wir ja sowieso nicht (mehr)!

Fände das auch nicht schlecht:

------------------------Sanogo------------------------

---Simpson------------------Halfar--------------Lexa---

---------------Borbély---------Müller-------------------

--Schönh.------Béda--------Bouzid/Quattro------Demai--

------------------------Macho--------------------------

... Halfar als hängende Spitze ...

Auf links defensiv könnten normalerweise auch Bello, Bohl oder Simpson spielen, Schönheim kann das aber auch (gerade gegen die, bei allem Respekt, schwächeren Zweit-Liga-Teams) und wenn er fit ist, ist er leistungsmäßig unersetzbar!

Ich weiß nhet, wo ichs reinschreiben soll, aber wollte einfach loswerden, dass mir das ganze wieder richtig Spass macht im Moment. Geht das nur mir so ?

Jeden Tag in der RP wird ein schöner Artikel in der RP über unsre neuen Mannen gepostet. Sódass man diese besser kennenlernt.

Aussichtslose Leute scheinen doch nicht unvermittelbar zu sein: Kosowski.

Heute Abend wird nen Testspiel live im TV übertragen.

Man kann wieder wundervolle (!!!) EIndrücke vom Training mitbekommen, dank unseren talentierten Fotographen.

Man kann wieder über verschiedene Transfergerüchte diskutieren.

Also ich bin im Moment mehr als positiv gestimmt und irgendwie bin ich mir sicher, dass unser Team uns eine super Saison bescheren wird. Die Mischung der ganzen Mannschaft und die ganzen verschiedenen Gesichter lösen irgendwie Glücksgefühle bei mir aus. Da sind gestandene Männer, wie ein Beda, ein Borbely, ein Macho, ein Müller, ein Aki drin und dann auf der anderen Seite wieder zahlreiche Jungs die sich nicht beweisen müssen, aber sich zeigen können, wie ein Simpson, ein Hajnal, ein Boizid neben unseren Eigengewächsen wie Ziemer, Fromlo, Reinert und Halfar. Dann noch ein Coach, der trotz vllt noch vorhandenen Problemen, wie den Sturm einfach nur Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

In den letzten Wochen war ich selten so euphorisch wie im Moment.

Vor allem bin ich echt überzeugt, dass wir ein gutes Team haben.

Die Jungs haben Spass, sind Sympathisch(okay, manche auch furchteinflössend:p ) und scheinen voller Tatendrang zu sein.

Ausserdem sind wir auf vielen Positionen doppelt, gut besetzt, einzig die LV-Position macht mir etwas Sorgen, da wir dort nicht wirklich einen gelernten LV haben, gehe davon aus, dass Bello spielen wird und den sehe ich eher im MF, wird wohl 'ne sehr offensive linke Seite geben.

Das mit dem Spass halte ich für sehr wichtig, wenn einem die Arbeit spass macht, läuft es viel leichter und man ist bereit noch mehr Leistung zu bringen, das geschieht zum Teil auch im Unterbewusstsein... ich finde das komplette Team inkl. Trainerstab machen 'ne gute Arbeit.

Ich für meinen Teil teile die 'neue, alte Begeisterung' für unseren FCK.

Selbst wenn es schwer werden wird, hat man das Gefühl, dass die Spieler wollen... das hatte ich sehr vermisst in den letzten Jahren.

Somit kann man wohl im Vorfeld schon sagen, dass sich der Trend der Rückrunde fortsetzt.

Zurück
Oben