Ramser Wildsau
Well-Known Member
Vom Prinzip sehe ich das genau so. Nur war es nicht Runjaic sondern Foda, der den sehr souveränen Heintz letzte Saison rausnahm (aus Angst ihn zu verheizen wie es in etwa hieß). Erst nach dieser Pause schlichen sich Unsicherheit und Patzer ein (Stichwort Relegation). Zum Amtsantritt Runjaics war die Abwehr alles andere als sattelfest und das Duo Torrejon/Simunek haben nunmal zusammen klasse gespielt. Somit kann man meiner Meinung nach unserem jetzigen Couch diesbezüglich nichts vorwerfen.
Das mit dem Verheizen kan ich nachvollziehn, zu dem Zeitpunkt war erst statt klasse nur noch in Ordnung und Simunek/Torrejon spielten gegen Braunschweig. Foda, wie kann man nur?
Zum Amtsantritt Runjaic war Torrejon/Simunek super und an denen auch nicht vorbeizukommen. Also entweder hat ihn Runjaic nicht aufgebaut in der Situation, oder Heintz hat halt mal einfach net die nötigen Nerven. Daraus muss man folgerichtig schließen dass auch daran Foda schuld war. Die Art und Weise hier an Problemen zu arbeiten gleicht der der Bundesregierung!