Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FCK - FC Ingolstadt 04 0:0

Just now, redskin sagte:

Dein neuer Liebling!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Bödvarsson

default_wub.png

War doch ein gutes Spiel von uns, die erste Liga startet doch schon bald.

Ring hat mir gut gefallen hoffentlich findet er zur alten Stärke zurück.

Pritsche und Bodi lassen eine 100% liegen

vor 7 Stunden, Paddy sagte:

Die Alternative dazu ist der SportsDevil in KODI. Da wirkt es so als wäre der obere Rand abgehackt (falsche Auflösung??), aber der läuft.

Mal ein paar blöde Fragen von jemandem, der sich nicht mit der neuesten Technik auskennt: Was ist KODI? Was ist SportsDevil? Ist das legal?

vor 9 Stunden, Ballschnellweiterspieler sagte:

Mal ein paar blöde Fragen von jemandem, der sich nicht mit der neuesten Technik auskennt: Was ist KODI? Was ist SportsDevil? Ist das legal?

Kodi ist ein Mediaplayer - läuft zum Beispiel auf einem Amazon Stick. 

Sportsdevil ist eine App die unter Kodi läuft.

wenn du schon fragst ob es legal ist - hast du schon die Antwort
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20">

vor 9 Stunden, Ballschnellweiterspieler sagte:

Also Kodi ist definitiv legal. Kodi entstand aus dem XBOX MEDIA CENTER, wurde zu XBMC und heißt jetzt KODI. Mittlerweile gibt es das für alle möglichen Betriebssysteme, die Möglichkeiten sind immens. Unter www.kodi.tv gibt es die Freeware, die immer weiter gepflegt und erweitert wird.

Zu Kodi gibt es eine Menge Addons (Video, Musik.....), eines dieser Addons heißt SportsDevil. Dies bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone. Grau deshalb weil dort alle möglichen Sportereignisse live zu streamen sind, teils legal, teils illegal. Das Addons stellt nur die Links zu den Streams zur Verfügung. Das Bild gestern stammte aus dem offiziellen Stream (woher auch sonst) und da dieser kostenlos und frei verfügbar war, sah ich auch kein Problem damit, diesen über den SportsDevil zu nutzen (wie ich festgestellt habe, war die Auflösung mein Fehler). Wenn man nun natürich zB die Bundesliga, NBA, NFL live oder sowas anschauen möchte, ist es ziemlich klar, dass dieser Stream nur aus illegalen Quellen stammen kann.

An sich ein Spiel, das ähnlich verlief wie große Teile der Hinrunde, aber es war ja auch größtenteils das gleiche Personal
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Einzig Ring als RV und Bödvarsson haben mich überzeugt. Obwohl Dadi noch nicht so lange da ist und auch nicht 100% fit ist, hat er meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck gemacht. Bälle wurden gut verteilt, gehalten und auch im Kopfballduell scheint er stärker zu sein als unsere bisherigen Stürmer. Das Ding muss zwar rein, aber das kommt sicher noch. Ich freue mich auf den Jungen!

Zurück
Oben