Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Metz (3:0 auf Platz 4)

Dr.BETZE

Well-Known Member
FCK testet gegen FC Metz

Der 1. FC Kaiserslautern tritt in der Länderspielpause zu einem Testspiel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz an.

Die Begegnung wird am Donnerstag, 10. Oktober 2013, ab 18.30 Uhr im Stade du Forbach in Frankreich, unweit der deutsch-französischen Grenze ausgetragen. Über die Eintrittspreise informieren beide Vereine kurzfristig auf ihren Webseiten.

Anschrift Stadion:

Stade du Schlossberg (Stade du Forbach)

Place Eugène Bach

57600 Forbach (FRA)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...tag-1830-uhr-testspiel-gegen-den-fc-metz.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/donnerstag-1830-uhr-testspiel-gegen-den-fc-metz.html

fährt jemand hin?

wieso das denn, ist doch extra wegen den ultras organisiert worden oder wollten ein paar SBler vorbeischaun?

zeitgleiche ansetzung von regionalligaderbys, spielabsagen und das alles wegen diesen scheiss rosettenlutschern, die den fussball als bühne für ihr hirnloses hobby nutzen.

IHR macht unsern sport kaputt....vollidioten!

Aufgrund der kurzfristigen Absage ist es leider nicht möglich, auf einen Ersatzspielort auszuweichen.
Seltsame Aussage, manchmal bekomm ich den Eindruck, da wird es so geschrieben, wie es einem am besten passt.

Ist z. B. unser Fritz-Walter-Stadion nicht als Ersatzspielort geeignet?

Ist z. B. unser Fritz-Walter-Stadion nicht als Ersatzspielort geeignet?

doch mit sicherheit. aber das spiel hätte morgen stattfinden sollen. es ist doch schon ein recht großer logistischer aufwand (essen, trinken, sicherheitsleute, sonstige arbeiter die rund um eines spiels auf dem betze zur verfügung stehen müssen), den wohl weder wir noch metz (so kurzfristig) haben wollten. hinzu kommt, dass man wohl net wirklich abschätzen kann, wie das ganze dann finanziell aussieht. nur um so ein dummes testspiel doch noch austragen zu können würde ich kein risiko eingehen um eventl. am ende mit 10 000€ oder mehr an minus dazustehen...

war heute im stadion, der platz wurde vertikutiert und mit sand "gefüttert", wäre also nicht spielbereit. platz vier ist wohl zu klein. den nutzte man ja auch schon für kurzfristig angesetzte testspiele.

wow krass, das wurde dann ja echt voll geheim gehalten?..

Wenn 3:0 das Standart-ergebnis bleibt, habe ich absolut nichts dagegen
default_wink.png

schön auch, dass Alushi wieder mitspielt!!

In einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit besiegten die Roten Teufel den französischen Zweitligisten FC Metz mit 3:0 und lieferten dabei eine überzeugende Partie ab.

1/4

Nach der kurzfristigen Absage des geplanten Testspiels der Roten Teufel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz im französischen Forbach durch die örtliche Polizei gab es nur eine Lösung, die für beide Teams aus sportlicher Sicht wichtige Partie durchzuführen. Und so fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Platz vier am Betzenberg statt. Dabei konnten die Roten Teufel den aktuellen Tabellenzweiten der zweiten französischen Liga mit 3:0 besiegen. Die Tore für den FCK erzielten Kostas Fortounis per Foulelfmeter vor der Pause, sowie Simon Zoller und Markus Karl nach einem tollen Dribbling in der zweiten Hälfte. Die Lautrer hatten noch weitere gute Chancen, so traf unter anderem der eingewechselte Manfred Osei-Kwadwo den Pfosten.

Trotz einer intensiven Trainingseinheit am Morgen zeigte sich das Team von Cheftrainer Kosta Runjaic in guter Verfassung und ging über die kompletten 90 Minuten ein hohes Tempo. Coach Kosta nutzte das Spiel natürlich auch dazu, den Akteuren Einsatzzeiten zu geben, die zuletzt nicht regelmäßig auf dem Platz standen und den ein oder anderen Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position zu testen.

Beim FCK spielten:

Hohs – Dick (46. Zellner), Simunek (46. Torrejon), Orban, Gaus (46. Zimmer), Fortounis (70. Matmour), Alushi (70. Karl), Borysiuk (70. Osei-Kwadwo), Drazan (46. Jenssen), Wooten (46. Occean), Zoller

Tore: 1:0 Kostas Fortounis (FE, 30.); 2:0 Simon Zoller (72.), 3:0 Markus Karl (86.)

Zum 4. Mal nacheinander drei Tore in einem Spiel. Ne richtige Weiterentwicklung ist unter diesem Trainer nicht zu erkennen.
default_icon_wink.gif

Zum 4. Mal nacheinander drei Tore in einem Spiel. Ne richtige Weiterentwicklung ist unter diesem Trainer nicht zu erkennen.
default_icon_wink.gif

Ich denke, man sollte Costa noch eine Chance gegen den KSC geben. Wird auch dieses Spiel nur mit 3 Null gewonnen, dann stellt sich für mich die Trainerfrage...............

Moment mal, nicht gleich übertreiben! Ich fand's schon gut, dass der Gegner wohl anscheinend mithalten konnte... immerhin!

Ich denke, man sollte Costa noch eine Chance gegen den KSC geben. Wird auch dieses Spiel nur mit 3 Null gewonnen, dann stellt sich für mich die Trainerfrage...............

Zumal es von gestern auch keine Zeugen gibt! Wer weiß, vielleicht warens auch nur Zwei
default_ohmy.png

Unfassbar, was der da beim 3-0 macht
default_biggrin.png
Das hätte ich ihm - und nicht nur ich - wirklich nicht zugetraut...

Das Gelächter im Hintergrund spricht aber auch Bände
default_wink.png
Wahrscheinlich war er selbst überrascht, dass das geklappt hat
default_biggrin.png

Zurück
Oben