Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg. Oggersheim abgesagt!

STEVE RHODES

Active Member
Der Test am Donnerstag in Ludwigshafen fällt aus.

Grund: Platz nicht bespielbar.

TESTSPIEL GEGEN LUDWIGSHAFEN-OGGERSHEIM ABGESAGT
Das am Donnerstag, 22. Januar geplante Testspiel des FCK beim Regionalligisten FSV LU-Oggersheim wird nicht stattfinden.

Die Partie musste aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes im Ludwigshafener Südweststadion abgesagt werden. Auch die Suche nach einem alternativen Spielort blieb erfolglos.

Quelle: fck.de

Aus der Rheinpfalz:

Seinen nächsten Test bestreitet der FCK am Donnerstag gegen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim. Die Partie findet aber nicht im Südwest-Stadion statt, dessen Rasen unbespielbar ist. Wo und zu welcher Uhrzeit das Spiel ausgetragen wird, ist offen.

Das für Donnerstag geplante Vorbereitungsspiel zwischen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim und dem 1. FC Kaiserslautern wurde wegen Unbespielbarkeit des Rasens im Südwest-Stadion abgesagt. Das Fußball-Spiel findet nun am Donnerstag auf einem Nebenplatz des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern statt, bestätigte Marco Haber, Sportlicher Leiter des FSV. (mne) SPort

Das für Donnerstag geplante Vorbereitungsspiel zwischen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim und dem 1. FC Kaiserslautern wurde wegen Unbespielbarkeit des Rasens im Südwest-Stadion abgesagt. Das Fußball-Spiel findet nun am Donnerstag auf einem Nebenplatz des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern statt, bestätigte Marco Haber, Sportlicher Leiter des FSV. (mne) SPort

Ich kann doch nicht, 3 mal nach Lautern fahren...
default_wink.png

Naja, das muss ich mir dann nochmal überlegen, mal sehen, wann was offiziell wird...

sehr gut!
default_icon_wink.gif

bin dabei!

Zurück
Oben