Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiele Sommer 2018] Torschützenliste

stiller

Well-Known Member
Die einzig wahre und super aussagekräftige Testspiel-Torschützenliste für die Sommerpause 2018:

8 Tore
Esmel
Spalvis

5 Tore
Zuck
Morabet

4 Tore
Kühlwetter
Hemlein

3 Tore
Biada
Bergmann

2 Tore
Gottwald
Pick
Huth
Fechner

1 Tor
Sickinger
Andric
Hainault
Albaek
Schad
Özdemir
Thiele
Eugen Thor

Spiele
FCK - Regionalauswahl Kusel 10:0
FCK - Kreisauswahl SV Weingarten 25:1
FCK - Viktoria Herxheim 4:0
FCK - SC Idar-Oberstein 5:1
FCK - Arminia Ludwigshafen 5:0
FCK - FC Ingolstadt 0:2
FCK - VfL Bochum 2:2
FCK - SV Elversberg 3:2
FCK - Dynamo Dresden 2:1

Zuletzt bearbeitet:
@stiller: Da stimmt was nicht. Die Torschützenliste ergibt 36 Tore.
(Du musst Hemlein und Morabet bei "1 Tor" löschen und Morabet steht insgesamt bei 5 Treffern.)

Und wo ist eigentlich Eugen Thor? Hat der etwa noch nicht getroffen?? Enttäuschend! :)

Danke Lenfer, die doppelten Hemlein und Morabet sind korrigiert. Eugen Thor wurde bislang noch geschont.

Kleines Update dank der vier Torschützen vom Testspiel gegen Herxheim. Esmel übernimmt die alleinige Nummer 1 im Ranking, Eugen Thor ist weiterhin tor- und glücklos.

5 Tore gegen Idar-Oberstein, schön aufgeteilt auf Albaek, Schad, Kühlwetter, Huth und Fechner. An der Spitze im Ranking tut sich nichts, aber Kühlwetter ist nun alleiniger Fünfter - und Eugen Thor war nur Idar-Oberstein erfolgreich, was leider nicht zählt.

Mit etwas Verzögerung nun ergänzt durch die vier Torschützen gegen Ludwigshafen und die, nun ja, null gegen Ingolstadt.

Naja, sind wir mal ehrlich, wenn er in der Vorbereitung geglänzt hat, hat er in der Saison kaum nen Blumentopf getroffen - vielleicht läuft's jetzt mal andersrum.

auf jeden fall hat er nach 10 jahren, in denen er die knochen für uns hingehalten hat, ein abschiedsspiel verdient. das hätte man doch schön ins stadionfest integrieren können, die aktuelle truppe gegen die eugen thor allstars. stattdessen ein langweiliges show training.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abschlusstabelle steht - zwei Spieler mit je acht Toren stehen an der Spitze. Liest sich nicht schlecht - hoffentlich ist das in ein paar Spieltagen in der Dritten Liga auch so. :D

Nein, bei Eugen Thors Tore zählen nur, wenn sie für uns erzielt wurden. Sonst stünde er sogar bei drei, meine ich. :D

Da Eugen Thor immanigär ist, sollten alle seine Tore zählen. Ich hoffe, dass ich niemand die Illusion raube, er sei stofflich.
:sunglasses:

Zurück
Oben