Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: 1860 München - ROTE TEUFEL

TEUFELS-Tipp: 1860 München - ROTE TEUFEL

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 4 3,9%
  • 2:0

Stimmen: 1 1,0%
  • 3:2

• 2:1

• 1:0

Stimmen: 2 1,9%
  • anderer Sieg 1860 München

• 2:2

Stimmen: 9 8,7%
  • 1:1

Stimmen: 17 16,5%
  • 0:0

Stimmen: 3 2,9%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 14 13,6%
  • 1:2

Stimmen: 27 26,2%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 13 12,6%
  • 1:3

Stimmen: 3 2,9%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg ROTE TEUFEL

• Umfrageteilnehmer
    103
Wird sehr schwer ! Wenn 1860 genau den gleichen Schwung wie gegen Augsburg mitbringt... aber auf der Leistung gegen Gladbach kann man aufbauen und ich tippe ein 1:2

Wird sehr schwer ! Wenn 1860 genau den gleichen Schwung wie gegen Augsburg mitbringt... aber auf der Leistung gegen Gladbach kann man aufbauen und ich tippe ein 1:2
Augsburg ist kein Maßstab, so etwas spielst du alle Hundert Jahre und Augsburg würde völlig verpfiffen.

Ich finde auch das sich nach dem ersten Spiel was aufbauen lässt und deshalb 1:3

2:2

Wir werden nicht verlieren, aber unsere junge Truppe braucht noch etwas Zeit, bis sie zusammengewachsen ist.

Also ich tippe auf einen 2:1-Sieg für uns! Aber keine Ahnung wer die Tore schießt, aber dass ist mir auch total egal hauptsache wir gewinnen.

2:3

0:1 Stachnik (12.)

1:1 di Salvo (26.)

2:1 Göktan (42.)

2:2 Runström (59.)

2:3 Bohl (80.)
default_icon_twisted.gif

tippe auf ein 0:1, tor durch bohl oder runström.

es wird bestimmt schwer gegen die löwen in münchen aber wir können das schaffen !

he näher das Spiel rückt, umso mehr befürchte ich eine herbe Niederlage... ehrlich... hab überhaupt kein gutes Gefühl...

he näher das Spiel rückt, umso mehr befürchte ich eine herbe Niederlage... ehrlich... hab überhaupt kein gutes Gefühl...

Ein bisschen optimistischer bitte, an diesen schönen Sonntag...
default_biggrin.png

Hab auf ein 0:1 getippt - denke nicht das viele Tore fallen - wer das Tor macht is mir eigentlich egal und wenn es ein ET der 60er ist - hauptsache es kommen drei Punkte am Ende dabei raus...

Code:
3:1   

4everLautrer, andrenuff, el mundo, Fiete, max aus luxemburg, Pirx

Das erste mal in meinem Leben richtig getippt....aber leider falsch;)

<div>
Code:
3:1   

4everLautrer, andrenuff, el mundo, Fiete, max aus luxemburg, Pirx

Das erste mal in meinem Leben richtig getippt....aber leider falsch;)
</div>

meinst du du hast das richtige ergebnis getippt aber andersrum oder meinst du du hast alles richtig getippt.. nur dass das ergebnis gestimmt hat war falsch weils für die falsche mannschaft war ^^

mfg

Zurück
Oben