Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Eisernen?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 1 4,0%
  • 2

Stimmen: 2 8,0%
  • 3

Stimmen: 8 32,0%
  • 4

Stimmen: 6 24,0%
  • 5

• 6

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

• 2

• 3

Stimmen: 4 16,0%
  • 4

Stimmen: 2 8,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    25

Dr.BETZE

Well-Known Member
so wie´s ph im anderen thread auch schon sagte, konnte man erst mit der einblendung der ingolstadter führung von stimmung sprechen. davor war nix oder nichts, was man stimmung nennen könnte.

im gegensatz dazu schiens im gästeblock schön abzugehen, auch nach dem dritten gegentor für die unioner.

so wie´s ph im anderen thread auch schon sagte, konnte man erst mit der einblendung der ingolstadter führung von stimmung sprechen. davor war nix oder nichts, was man stimung nennen könnte.
im gegensatz dazu schiens im gästeblock schön ab zu gehen, auch nach dem dritten gegentor für die unioner.

Deckt sich absolut mit dem, was man im TV so mitbekommen hat.

Sollte doch langsam mal ein bisschen lauter werden uff'm Betze.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich glaube, ich muss unbedingt mal wieder vorbeischauen!
default_wink.png

Die Stimmung im Stadion war nicht so doll. Was mich nervt, ist die Stadionwerbung. Die Fans haben gar keine Chance mehr sich warmzusingen. Außerdem war die Zuschauerzahl für das Spitzenspiel enttäuschend. Die Mannschaft hätte momentan mehr verdient.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mittags um 13Uhr ist glaube ich einfach net mehr möglich irgendwie. Bei den Abendspielen ist die Stimmung eigentlich immer besser und das ist kein Zufall. Abends oder wenigstens Nachmittags hat man einfach mehr bock drauf (geht mir zumindest so und ich hab das Gefühl ich bin net der einzige). Außerdem kann man sich bei nem Abendspiel n bisschen Zeit lassen sich drauf einzustellen und schonmal 2 Biere zu trinken. Um 13 Uhr ist man einfach nicht in Stimmung für gute Stimmung. Ich fürchte da kann man auch garnicht so viel machen, außer aufzusteigen und wieder um 15:30 zu spielen.

Stimmung war teilweise, solala, geb aber noch ne 3. Allerdings hat Union mit die beste Auswärtsstimmung diese Saison aufm Berg hinhelegt, besser noch als de KSC!

Zurück
Oben