Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass Meissner, Auer und Vignal ihre Sache sehr ordentlich gemacht haben.

Meissner hält im DM den Laden zusammen, außer dem Tor für den KSC ging durch die Mitte nix, Vignal offensiv bemüht (auch wenn nicht alles läuft), Auer - in einem Spiel mit kaum Strafraumszenen - hellwach und uneigennützig mit toller Übersicht und Kopfballrücklage!

Opara hat mich enttäuscht, ich denke daher, dass gegen Paderborn Auer / Daham, spielen werden

Da geb ich dir für die erste HZ recht, aber in der zweiten war es besser. Da hatten wir nur das Problem, dass die Karlsruher mit alle Mann verteidigten und uns der Abschluß fehlte.

In der 2.hatte man Feldüberlegenheit und konnte sich trotzdem keine zwingenden Chancen erarbeiten. Ist auch nicht das erste Mal diese Saison und Fakt ist einfach, dass wir überhaupt keine spielerischen Mittel finden um den Gegner zu knacken. Wolf hatte es anders angekündigt und wenn man kein spielerisches Mittel gegen 10 Mann findet, ist das für einen Aufstiegsanwärter halt zu wenig und das braucht man nicht mal gegen den Tabellenführer anmerken. Das Problem zeigte sich schon gegen andere Gegner auf.

Naja loben kann man ja viel, aber letztendlich waren es Punktverluste! Man kann viel diskutieren oder gut reden, alles in allem gegen 10 Mann eine schwache leistung und naja die Flanken.... Das einzigste was Champions League-reif war, waren die Fans und die waren wohl der beste 12te Mann auf diesem Feld heut abend...

Ich verweise jetzt auch nochmal auf den Fred:

http://www.1fck.de/showthread.php?p=535466#post535466http://www.1fck.de/showthread.php?p=535466#post535466

@ Devil: Aber wenn die 10 Mann verteidigen, mit dem Unentschieden gut leben können und nur auf Konter lauern?

Dass wir gegen andere Gegner nicht gut aussahen, will ich ja gar nicht abstreiten, aber der KSC ist schon ein anderes Kaliber als Jena... Ich seh's halt lieber etwas optimistischer, habe gute Ansätze gesehen und will das natürlich in den nächsten Spielen bewiesen haben!

stimmung? gut und heute? bei welcehm spiel warst du denn? heute war bis zum 1:1 tot. ich hab mich beim betzelied heute geschämt weil ich die badenser gehört habe! heute hätte der berg brennen müssen. das einzige was heute wirklich erstklassig war, war die choreo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben