Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Ingolstadt 2:0; 20.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 1,2%
  • 3

Stimmen: 17 20,0%
  • 4

Stimmen: 18 21,2%
  • 5

Stimmen: 10 11,8%
  • 6

Stimmen: 2 2,4%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

• 2

Stimmen: 1 1,2%
  • 3

Stimmen: 19 22,4%
  • 4

Stimmen: 12 14,1%
  • 5

Stimmen: 5 5,9%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    85
Boah du nervst- kannst du auch mal mehr als nur ein Statement abgeben. Begründung zum Beispiel?
Früher in der alten West, war es bei solchen Spielen immer so. Kalt, wenig Zuschauer unattraktiver Gegener. Ich weiß gar nicht was hier erwartet wird. Wenn ihr euch befriedigt sehen wollt, dann geht ins Puff und lasst euch einen b...!

Danke!

Ich find's jetzt auch nicht sooo tragisch, wenn man auch mal seinem Unmut ein wenig Luft macht. Das zeigt doch nur, dass man emotional dabei ist. Ein fröhlicher Dauer-Support ohne Zusammenhang mit dem Spielgeschehen hat für mich etwas von Orgasmus-Vortäuschen.

Ich glaube, die allermeisten haben ein gutes Gespür, wann das Team Aufmunterung braucht und wann ein bisschen Feuer unterm Hintern angebracht ist.

Läuft im Spiel mal nichts zusammen... Und was war?
Trotz Führung wird bei misslungenen Aktionen munter gepfiffen. Genau das war doch die Ingolstadter Taktik - das Publikum unruhig machen und die Mannschaft locken, um kontern zu können. Zum Glück ist nur der unwichtigere Teil davon aufgegangen.

Dann war ich auch noch von ein paar Volldeppen umgeben, die Lokvenc bei der Mannschaftsaufstellung auspfiffen, Sprechchöre für Robles nach einer guten Parade mit Sippel-Rufen zu übertönen versuchten und bei der ersten schlechten Aktion von Fuchs gleich Simpson-Sprechchöre anstimmten.

Und Kempf wundert sich noch, dass nix los ist, wenn er bei einer Ecke des Gegners vor der Westkurve Singsangs anstimmt
default_icon_rolleyes.gif
Ich denke das fassts ganz gut zusammen. Keine Beteiligung am Support, Pfiffe trotz Führung und und und... ich geb ne glatte 5.

Stimmung war so gut wie keine da!!!!.. ** alle sind eingefroren*** was warn los? so schlimm wars ja lange nicht mehr?

Stimmung war wirklich nicht gut, die Gesänge wurden nicht durchgezogen gleich wieder abgebrochen. Und vor allem was ich schon mal gesagt habe es wird so oft durcheinander gesungen, unten wird ein Lied angestimmt dann kommt der in der Mitte mit einem anderen Lied und von Rechts kommt auch wieder ein ganz anderes, da weis man bald gar nicht wo man mitsingen soll.

Stimmung war wirklich nicht gut, die Gesänge wurden nicht durchgezogen gleich wieder abgebrochen. Und vor allem was ich schon mal gesagt habe es wird so oft durcheinander gesungen, unten wird ein Lied angestimmt dann kommt der in der Mitte mit einem anderen Lied und von Rechts kommt auch wieder ein ganz anderes, da weis man bald gar nicht wo man mitsingen soll.

Ist ja gut dass Du das schon mal gesagt hast. Wenn Du jetzt noch eine Lösung gegen die zu niedrige Ausbreitungsgeschwindigkeit des Schalls hast hilft es uns weiter
default_wink.png

Ich bin echt gespannt wie ihr alle das Problem Stimmung Westkurve angehen und lösen wollt!
default_icon_wink.gif

*Hmmm*

- angestimmtes Liedgut wird von dem umstehenden nicht mehr übernommen

- alle warten bis die Jungs aufm Podest was anstimmen

- die Jungs aufm Podest warten bis was aus den Blöcken kommt

Wir halten den Jungs vom Podest einfach nen Doppelhalter hin "Kempf - mach was" o.s.ä.
default_icon_razz.gif

ich hab mir das ganze mal von der süd aus angeschaut diesmal (3.3) hät ned gedacht, dass das so laut rüber kommt teilweise. aber war halt n langweiliger gegner un dementsprechend durchschnittliche unmotivierte stimmung würd ich mal sagen. note 3-4

also ich bin ja selten da und hatte gestern nur ne Karte für 9.4. Wir waren da dann wirklich ganz oben und haben von dort aus wirklich alles gegeben. Aber ich muss sagen, dass es da oben echt keinen Spaß macht, weil um einen herum kaum jemand richtig mit macht....würde mir sehr wünschen für weiter unten mal an ne Karte zu kommen (aber dazu weiß immer nur zu kurzfristig, ob ich überhaupt gehen kann....)

Ich bin echt gespannt wie ihr alle das Problem Stimmung Westkurve angehen und lösen wollt!
default_icon_wink.gif

Mir wird zunehmend klarer, dass keine zwei Leute das Gleiche meinen, wenn hier von "Stimmung" die Rede ist. Was nicht zuletzt auch am Wort selbst liegt. Bezeichnet es doch einerseits neutral so etwas wie Laune oder Gemütsverfassung ("Na, wie ist die Stimmung?") und andererseits explizit gute Laune und Ausgelassenheit ("Wow, hier ist ja richtig Stimmung"). Und zumindest für die zweite Bedeutung hat dann noch jeder seine ganz eigenen Ansichten, wie das adäquat zum Ausdruck kommt.

Da die Westkurve etwas Organisches ist, wird sich mittelfristig immer das durchsetzen, was von der Mehrheit getragen wird...

Mir wird zunehmend klarer, dass keine zwei Leute das Gleiche meinen, wenn hier von "Stimmung" die Rede ist. Was nicht zuletzt auch am Wort selbst liegt. Bezeichnet es doch einerseits neutral so etwas wie Laune oder Gemütsverfassung ("Na, wie ist die Stimmung?") und andererseits explizit gute Laune und Ausgelassenheit ("Wow, hier ist ja richtig Stimmung"). Und zumindest für die zweite Bedeutung hat dann noch jeder seine ganz eigenen Ansichten, wie das adäquat zum Ausdruck kommt.
Da die Westkurve etwas Organisches ist, wird sich mittelfristig immer das durchsetzen, was von der Mehrheit getragen wird...

Muss immer lächeln, wenn hier von Stimmung die Rede ist. Die meisten hier

wissen garnicht wies früher war als Udo noch am Mikro war.

Bin froh, daß ich diese Zeiten noch mitmachen durfte.

hxxp://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g&feature=related

Muss immer lächeln, wenn hier von Stimmung die Rede ist. Die meisten hier
wissen garnicht wies früher war als Udo noch am Mikro war.

Bin froh, daß ich diese Zeiten noch mitmachen durfte.

hxxp://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g&feature=related

Ich fands früher auch besser - Ja und!?!

Stop living in the past - anstatt solche Tiraden loszulassen könntest du lieber ( konstruktive) Vorschläge machen wie man es besser macht!

Also ich fand es auch toll als ich 21 war und in meinem Leben machen konnte was ich wollte ohne auf Arbeit und Familie groß Rücksicht nehmen zu müssen...

Bringt mich in meinem Leben jetzt aber auch nicht weiter....

Zurück
Oben