Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-FCB 0:3)

Die Frage nach der Stimmung...

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 10 19,2%
  • 3

Stimmen: 10 19,2%
  • 4

Stimmen: 7 13,5%
  • 5

Stimmen: 4 7,7%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

• 2

• 3

Stimmen: 2 3,8%
  • 4

Stimmen: 5 9,6%
  • 5

Stimmen: 13 25,0%
  • 6

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
ich hab mir das ganze mal direkt von der mittellinie aus angeschaut. die bayern waren eigentlich ned zu hören. wirklich erst nach den beiden toren in hz 2

Laut. Gut. Keine Pfiffe. Non-stop support, natürlich bissele leiser nach den Toren. Im Besonderen wurde die Drangphase nach dem ersten und zweiten Elfmeter GEMEINSAM mit der Mannschaft stimmgewaltig begleitet.

Neuer Geschwindigkeitsrekord bei "wer auf beiern ******t der klatsche in die Hand ...". Gute Auswahl/Ansingen der Schlußphase, da war es nicht einfach, aber wichtig, die Kurve noch einmal zu motivieren und hinter die Mannschaft zu bringen.

ok...wahrscheinlich bist du noch nicht alt genug,um richtige geile bayern-stimmung mitbekommen zu haben...
aber das das war heute einfach zu wenig und zu harmlos..da muss auch von den rängen mehr aggresivität kommen,sonst springt der funke nicht über.

früher brannte der berg schon beim hochlaufen (beim bayern-spiel) und heute war es einfach nur arm und peinlich,dass wir fast kein einziges lied zusammen und auch laut bringen konnten

Bin ich dann vielleicht alt genug??? Hab schon einige Spiele gegen Bayern seit den 80ern mitbekommen und die erste Hälfte war wirklich gut... Da haben mir vom Pfeiffkonzert die Ohren richtig geklingelt!!! Dass da wenige eigene Lieder kamen mag auch an den gefühlten 80% Ballbesitz der Bayern gelegen haben...

Anfang der 2. HZ wars mir kurz zu ruhig und nach dem 0:3 war die Luft ein wenig raus...

Aber ich hab schon deutlich schlechtere Tage als gestern erlebet in den letzten Jahren...

die gab es ganz sicher aber für ein bayernspiel war das gestern dennoch zu wenig.

da hätte im verlauf des spiels noch mehr kommen.

allein schon beim aufwärmen muss die bude schon brennen

aber ausser den pfiffen und den h-söhnen war da nicht viel,

nichts was jetzt die eigenen mannschaft pusht.

die gab es ganz sicher aber für ein bayernspiel war das gestern dennoch zu wenig.
da hätte im verlauf des spiels noch mehr kommen.

allein schon beim aufwärmen muss die bude schon brennen

aber ausser den pfiffen und den h-söhnen war da nicht viel,

nichts was jetzt die eigenen mannschaft pusht.
Das You will Never walk Alone fande ich nach dem 0:3 mit Abstand die beste Aktion neben der wunderschönen Choreographie. Der "Rückhalt" vom 12ten Mann ist noch da.

Ich mus noch sagen, in den ersten 15 Spielminuten war die Stimmung noch voll okay. Ist dann leider auch genau wie das Spiel total verflacht:(

Ja, etwas verflacht vielleicht, man kann aber auch nie 90 Minuten "durchpowern", schon gar nicht, wenn man so gut wie nie am Ball ist, aber die Pfiffe gegen die Bayern z.B. waren doch sehr konstant, auch hin und wieder ein recht synchrones "Kaiserslautern". Die Atmosphäre, auch durch die Entscheidungen des Schiris, war grad in der ersten Hälfte doch sehr hitzig.

Also ich habe auch eine 2 gegeben, eigentlich eine 2-! Ich fand die Pfiffe gegen Bayern gerade in Hälfte 1 sehr laut und kamen auch immer wieder. Bei anderen Spielen pfeiffen wir die gegnerische Mannschaft 5-10 Minuten aus und das wars. Das man wenn die Bayern ständig im Ballbesitz sind und wir immer pfeiffen natürlich paralel keine Singstimmung machen kann, sollte auch klar sein und das die Mannschaft nicht volle Power unterstützt werden kann, wenn diese gerade 90 Minuten an die Wand gespielt wird...Tja, das sollte auch normal sein.

Zum Thema nur die Bayern gehört. Im TV wird dieses eh durch die Mikros nicht richtig dargestellt. Im Stadion konnte man aber sehen das nur ganz selten der ganze Stehplatzblock mitgemacht hatte und selten die Sitzplätze. Ansonsten war nur die Hälfte der stehplätze aktiv. Bayern also gewohnt leise und passiv...Vor allemw enn man den Gegner klar beherrscht, aber Siege sind für die eben business as usual...

die h-söhne vor dem spiel kamen übrigens ziemlich synchron rüber,

wie ich aus block 5/6 sehen konnte, ganz ohne ma
default_wink.png

Ist ja auch net so schwer, ist schön lang gezogen.
default_icon_wink.gif
Dafür ist das Betzelied generell und war das "Wer auf Bayern sch..." einfach furchtbar anzuhören bzw. mitzusingen.

Dafür ist das Betzelied generell und war das "Wer auf Bayern sch..." einfach furchtbar anzuhören bzw. mitzusingen.
Grad das "Wer auf Bayern sch..." war nicht furchtbar mitzusingen, sondern unmöglich.
default_wink.png

Das war locker doppelte Geschwindigkeit. Abartig....

Zurück
Oben