Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Freiburg 2:1)

Wie war die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 11 26,2%
  • 3

Stimmen: 17 40,5%
  • 4

Stimmen: 3 7,1%
  • 5

• 6

• 1 (als TV-Gucker)

Stimmen: 1 2,4%
  • 2

• 3

Stimmen: 6 14,3%
  • 4

• 5

Stimmen: 2 4,8%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    42
Als Tv-Gucker nur Note 4 . Kam heute ziemlich leise und langweilig rüber die Stimmung im Tv.

Anfangs gut, aber in den Momenten als das Spiel verflachte kam irgendwie ziemlich wenig (!?). Daher ging meine Empfindung Richtung 4. Am Ende wollten wir dann aber auch wieder und was dann wieder nach dem Treffer abging hebt das ganze um mindestens eine Note
default_wink.png

ich war heute mal ganz unten in 7.1. da hats gar kein spass gemacht. ich bin ja jemand der gerne pfeift, wenn der feind den ball hat, aber da unten hat das keinen spass gemacht. ich hatte immer das gefühl ich würde die leute drumrum damit stören... ganz komisch da unten. da geh ich ned mehr hin

In der 1. Halbzeit ok. Was ich aber nie verstehen werde, sind diese langweiligen monotonen Lieder wo kein Druck dahinter ist. In den Phasen in denen die Mannschaft uns brauchte, waren wir nicht da. Gut fand ich die Änderung des Intros. YNWA während die Mannschaften einliefen war gut.

Eine 3.

Ja, das "You'll never walk alone" während dem Einlaufen beider Mannschaften war super! Hatte schon die Befürchtung, man wolle ganz darauf verzichten, nachdem erst vorm Einlaufen das öde "Olé rot-weiß" angestimmt wurde. Das gehört aber längst zum Repertoire des Betze!
default_icon_twisted.gif

Die Stimmung war, wie so oft, wie das Spiel: Durchaus bemüht, teilweise aber doch sehr verkrampft, die Lieder wurden nie lange durchgezogen, es waren m.M. nach aber unglaublich viele Gesänge gestern, auch mehr Klassiker als sonst. Es gab richtig hitzige Phasen gerade zu Beginn, als wir einige vielversprechende Torchancen hatten, und gegen Ende, als Schiri Sippel seinen Teil dazu beitrug und sich viele (mich eingeschlossen!
default_icon_smile.gif
) auf ihn eingeschossen haben. Aber es gab, bedingt durch das doch eher höhepunktarme Spiel, auch sehr viele Phasen, wo man leider von einer eher müden Stimmung sprechen muss.

Mit dem Tor in letzter Sekunde brachen alle Dämme der Erleichterung. Es gab schon viele emotionalen Momente meines noch jungen Fanlebens, aber dieser gehört sicherlich zu meinen Favoriten. Danke, Jimmy - Danke, Jungs!

Was nach dem Tor los war.... minutenlang.... als die gesamte West und Süd mit den Schals wedelten und sangen... das war sehr beeindruckend... Gänsehaut.... das gab's schon lange nicht mehr!

Ja, v.a., dass die Süd- da voll mitmachte, das war schon sehr beeindruckend!
default_icon_twisted.gif

Aber auch auf der Nord- gab's in der Schlussphase schöne Szenen.

Ich weiß auch nicht, was für Ansprüche hier manche haben.

Mir war es gestern jedenfalls in unserer Situation nicht nach 90-Minuten-Dauersupport. Es muss auch mal erlaubt sein, dass man ein paar Minuten das Spiel verfolgt und auf Signale vom Platz wartet (die dann auch öfters kamen).

Ich weiß auch nicht, was für Ansprüche hier manche haben.

Mir war es gestern jedenfalls in unserer Situation nicht nach 90-Minuten-Dauersupport. Es muss auch mal erlaubt sein, dass man ein paar Minuten das Spiel verfolgt und auf Signale vom Platz wartet (die dann auch öfters kamen).

Teilweise war die Spannung auch einfach zum Greifen... da hab ich dann auch mitten im Gesang aufgehört und es erst kurz später gemerkt
default_wink.png

Erste Halbzeit war top... da stand sogar teilweise die halbe Süd... und zwar hne aufforderung!!!

In der zweiten war es dann zwar leiser, aber eben eine gespannte Ruhe... Und was dann mit dem Schlusspfiff passiert ist... war einfach nur der helle Wahnsinn... und in dieser Form lange nicht mehr gesehen...

als tv-zuschauer ne 5.

nicht, weil ich dass, was ich mit bekam als schlecht oder zu wenig/leise empfand, sondern weil so gut wie nichts transportiert wurden war seitens der mikros.

fiel besonders nach dem 2:1 auf.

dass nach nem treffer in der letzten minute der berg bebt ist logisch, gehört hat aber irgendwie nur ein tröten.

als tv-zuschauer ne 5.

nicht, weil ich dass, was ich mit bekam als schlecht oder zu wenig/leise empfand, sondern weil so gut wie nichts transportiert wurden war seitens der mikros.

dass nach nem treffer in der letzten minute der berg bebt ist logisch, gehört hat aber irgendwie nur ein tröten.
Hab ja schon das ein oder andere Spiel mitbekommen, dass in der Nachspielzeit gewonnen wurde, aber was gestern los war, war einfach nur gigantisch auch in der Lautstärke... da merkte man, wieviele Brocken da vom Herzen gefallen sind...

ich fands ok, geb ne drei.

nach dem siegtreffer sagte jemand zu mir, das sind die momente,

wofür man als betze-fan geboren wurde.

so isses!

Erste Halbzeit fand ich es weitestgehend gur, grade am Anfang und kurz vorm Spiel hatte ich das Gefühl, die Leute ham tierisch Bock.

Zweite Halbzeit war so lala, selten kam mal was in richtiger Lautstärke.

Mischung is also ne 3.

als tv-zuschauer ne 5.

Am TV war's grausam. Gerade in den letzten 15 Minuten habe ich mir mehrmals gedacht: Wo bleibt denn die Unterstützung?

Wie ich hier den Äußerungen der Stadionbesucher entnehmen kann, entspricht der Eindruck am TV nicht den Verhältnissen im Stadion.

Daher stimme ich als TV-Zuschauer nicht ab.

Und was nach dem 2:1 los war, kann ich mir zwar nur zu gut vorstellen, aber mitbekommen habe ich davon nicht viel.

Es gab tumulähnliche Szenen bei uns im Wohnzimmer und die Nachbarin hat meine Frau über'n Gartenzaun gefragt, ob was passiert sei bei uns...
default_wink.png

Als Stadionbesucher gebe ich eine schlechte 2. Die Note wird nach oben gezogen durch die unglaublichen Szenen nach dem ersten und vor allem dem zweiten Tor. In den unteren Blöcken gibt es das Herunterjubeln - wir sind oben umhergejubelt (ich bin über 3 Reihen und ca. 15 Stuhlbreiten gewandert).

So langsam frage ich mich allerdings, ob nicht einmal eine umfangreiche Emailaktion von uns, gerne auch mit anderen Vereinen, an die TV-Sender fällig wäre. Warum nur enthalten die mit ihren heruntergeregelten Mikrophonen dem TV-Zuschauer einen Großteil der Stadionatmosphäre?

[...]So langsam frage ich mich allerdings, ob nicht einmal eine umfangreiche Emailaktion von uns, gerne auch mit anderen Vereinen, an die TV-Sender fällig wäre. Warum nur enthalten die mit ihren heruntergeregelten Mikrophonen dem TV-Zuschauer einen Großteil der Stadionatmosphäre?

Die wollen die Leute ins Stadion locken
default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
ein guter Witz
default_biggrin.png

Im Fernsehen hört man immer wieder diese unsägliche Sprühdosen-Tröte
default_icon_rolleyes.gif
diese Dinger gehörten echt verboten

Kannst deinen Bekannten ja sagen, dass sie selber schuld sind, wenn sie sich das entgehen lassen. Denn das, was man uff'm Betze erlebt, erlebt man sonst nirgends - bin ich überzeugt von! Mir tun die leid, die am Samstag nicht oben waren...
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

Kannst deinen Bekannten ja sagen, dass sie selber schuld sind, wenn sie sich das entgehen lassen. Denn das, was man uff'm Betze erlebt, erlebt man sonst nirgends - bin ich überzeugt von! Mir tun die leid, die am Samstag nicht oben waren...
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

Das ist mir schon klar, ich meinte damit auch nur, das die Stimmung im TV kaum rüberkommt.
default_wink.png

Hallo roteteufel-Fans,

wollte nur mal schnell sagen, dass ich 2010/2011 bisher 3 Spiele (gg. Hoffenheim, Stuttgart&Freiburg) gucken war, und möchte sagen, dass die Stimmung auf dem Betze einfach nur GEIL ist.

Hallo roteteufel-Fans,

wollte nur mal schnell sagen, dass ich 2010/2011 bisher 3 Spiele (gg. Hoffenheim, Stuttgart&Freiburg) gucken war, und möchte sagen, dass die Stimmung auf dem Betze einfach nur GEIL ist.

Schön, dass es dir so gefällt, so muss das sein!
default_icon_smile.gif
Hast dir ja auch drei gute Spiele ausgesucht.
default_icon_wink.gif
Willkommen im Forum!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben