Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thomas Brdaric

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das Alter ist so oder so zweitranging

Genau.

Wie Rehhagel immer zusagen pflegt: es gibt keine alten und jungen spieler, es gibt nur gute und schlechte.
default_wink.png

Genau.
Wie Rehhagel immer zusagen pflegt: es gibt keine alten und jungen spieler, es gibt nur gute und schlechte.
default_wink.png

richtig noch dazu sind wir in der Lage, in der wir eigtl alle Altersklassen brauchen:

der junge Spieler mit Entwicklungspotenz wird immer gern genommen

der Spieler im Zenit seiner Leistung sowie

und einen alten Hase können wir erst recht gebrauchen

default_wink.png

nee wenn Jung, dann wir haben Hoffnung wegen Entwicklungspotenzial
default_icon_razz.gif

und wenn er alt ist, erfahren und die mannschaft führen kann? wenn er genau das mitbringt, was uns im letzten jahr schmerzhaft gefehlt hat? ein spieler der auch mal den mund aufmacht und in schwierigen situationen druck von der mannschaft nehmen kann?

Wir haben im Moment ein Durchschnittsalter von 24,1 Jahren in der Mannschaft, das ist verdammt jung. 3 Jahre im Schnitt jünger als der FSV Frankfurt.

Es braucht erfahrene Leute in einer Mannschaft, nur jung geht nicht.

Und ich werd einen Stürmer auch nicht an seinen Toren festmachen, davor werd ich mich hüten. Es gibt Stürmer die werden davon gejagt weil sie nicht treffen und keiner hat ein Auge drauf wie viele Tore sie vorbereiten. Wichtig ist die Mannschaft, fertig aus.

Und dieses Stürmer Spekulatius kann man sich ja auch nicht mehr antun
default_icon_cool.gif

der arbeitet doch jetzt als spielervermittler!

ich denk der hat aufgehört mit kicken.

und wenn er alt ist, erfahren und die mannschaft führen kann? wenn er genau das mitbringt, was uns im letzten jahr schmerzhaft gefehlt hat? ein spieler der auch mal den mund aufmacht und in schwierigen situationen druck von der mannschaft nehmen kann?
Wir haben im Moment ein Durchschnittsalter von 24,1 Jahren in der Mannschaft, das ist verdammt jung. 3 Jahre im Schnitt jünger als der FSV Frankfurt.

Es braucht erfahrene Leute in einer Mannschaft, nur jung geht nicht.

Und ich werd einen Stürmer auch nicht an seinen Toren festmachen, davor werd ich mich hüten. Es gibt Stürmer die werden davon gejagt weil sie nicht treffen und keiner hat ein Auge drauf wie viele Tore sie vorbereiten. Wichtig ist die Mannschaft, fertig aus.

Und dieses Stürmer Spekulatius kann man sich ja auch nicht mehr antun
default_icon_cool.gif

natürlich geht nur jung auch nicht...ich denke das hat hier jeder schon begriffen. Aber es gibt halt auch Stürmer die jünger sind als andere, aber mehr Tore machen. Insofern wäre mir dann das Alter egal. Und jetzt haben wir ja Spieler in der Mannschaft die älter sind und die Mannschaft fürhren können, z.B. Bugera, Abel oder vor allem Reghekampf. Und gerade im Mittelfeld ist Erfahrung sehr wichtig, weil da nunmal die Schaltstelle fürs Spiel ist....also der Dreh- und Angelpunkt sozusagen. Natürlich kann diese auch im Sturm nicht schaden, aber da kommt es in erster Linie auf die Tore an. Und mittelfeldspieler sollten eig die Vorlagen machen und Stürmer dann die Tore....

wer sonst soll sie denn machen wenn die Stürmer auf einmal nur vorlagen geben, aber das Tor selbst nich treffen??

Das Alter ist so oder so zweitranging

Seh ich nicht so. Die Mischung machts! Was willst du mit einem Kader, der nur aus alten "Säcken" besteht. Da fehlt das Feuer! Da sind Spieler, die schon satt sind... Diese Alten müßen mit jungen hungrigen Spielern zu einer Mannschaft geformt werden!

Seh ich nicht so. Die Mischung machts! Was willst du mit einem Kader, der nur aus alten "Säcken" besteht. Da fehlt das Feuer! Da sind Spieler, die schon satt sind... Diese Alten müßen mit jungen hungrigen Spielern zu einer Mannschaft geformt werden!

es war auf unsere aktuelle situation bezogen und da können wir auch alte säcke gebrauchen, weil wir von denen nicht wirklich viele haben. einen leitwolf eben..

also ich kann den auch nicht so leiden, abgesehen davon glaub ich nicht das er nochmal spielt...

das letzte was man von ihm gehört hat (vor nem halben jahr):

"Langsam kommt man an den Punkt, wo man keine Lust mehr hat. Dabei sind es nicht so sehr Schmerzen und Reha. Vor allem der Zeitpunkt meines Comebacks macht mir die größten Sorgen", schreibt Brdaric auf seiner Website.

Zurück
Oben