Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : 1.FCK - 1.FC Köln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was passiert: Wir müssen hinter unserer Mannschaft stehen, oder sind wir etwa Bayern Fans, die nach 3 NL sagen, och scheiss Mannschaft??

ich glaub schon seit dem duisburg spiel nicht mehr an den klassenerhlat. naja, aber nach dem spiel sind die chancen ja noch viel geringer.

So einen Mut hat man, wenn man vol und ganz hinterm Team steht und es rein rechnerisch noch möglich ist.

Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber ich lasse mir von Dir nicht sagen, das ich nicht hinter dem Team stehe, nur weil ich die Realität von Traumtänzerreien unterscheiden kann. Im Gegensatz zu Dir, werde ich nächstes Jahr wie immer im Block 8 mit Dauerkarte stehen.Egal in welcher Liga.

eben.. wenns nur einer wird werd ich persönlich den server hacken und
deinen account löschen damit du niemehr ticker aufmachst! *G*
default_wink.png

gegen bremen sehen uns viele auf der schlachtbank lass mich wenigstens noch gegen die den ticker aufmachen dann gibtz wieder nen punkt
default_tongue.png

denk hier kann man zu machen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben