Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK - F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die beiträge hier so durchlesen ... wenn es dem FCK irgendwann wieder besser geht und er FCK wieder oben mitspielt und einer von euch die hier jetzt achsotolle wir steigen ab beiträge setzen, wenns dem FCK wieder gut geht und einer dieser Damen&Herren sich ein 12.Mann nennt, den lach ich hochkannt aus

Das letzte was der FCK jetzt braucht ist das die Fans aufgeben, natürlich ist es schwer aber aufgeben bringt nix, ich werd nicht aufgeben, nicht die manschaft, nicht den verein, und niemald diese region
also nachdem support heute haben mindestens schonmal 25000 "fans" aufgegeben...

Wenn ich mir die beiträge hier so durchlesen ... wenn es dem FCK irgendwann wieder besser geht und er FCK wieder oben mitspielt und einer von euch die hier jetzt achsotolle wir steigen ab beiträge setzen, wenns dem FCK wieder gut geht und einer dieser Damen&Herren sich ein 12.Mann nennt, den lach ich hochkannt aus

Das letzte was der FCK jetzt braucht ist das die Fans aufgeben, natürlich ist es schwer aber aufgeben bringt nix, ich werd nicht aufgeben, nicht die manschaft, nicht den verein, und niemald diese region

Eröffne mit diesem Post mal einen neuen Thread mit dem Titel "Jetzt erst Recht", ich hatte das auch schon vor, aber habs dann gelassen. Wir würden in Grund und Boden geschrien. Pass auf, im Nu wird ein Thread mit dem Titel "Derbyversager" eröffnet und da gehts dann richtig ab.
default_sad.png

Ich mach den Thread trotzdem auf.

dann gebt auf, ich kämpf weiter

@teufelsanbeterin : ja es ist traurig, natürlich könnt ich auch heulen aber was bringt das alles? es bringt NICHTS, auch wenn wir alle anderen spiele auch verlieren ich mach weiter und unterstütz diesen verdammten verein weiter zu machen egal wie schlecht die zeit auch steht bringt mehr als aufzugeben und das ist genau das was ich niemals tun werde

Eröffne mit diesem Post mal einen neuen Thread mit dem Titel "Jetzt erst Recht", ich hatte das auch schon vor, aber habs dann gelassen. Wir würden in Grund und Boden geschrien. Pass auf, im Nu wird ein Thread mit dem Titel "Derbyversager" eröffnet und da gehts dann richtig ab.
default_sad.png

Ich mach den Thread trotzdem auf.
derbyversager sind für mich vorallem ein großteil des stadions..

also am fernsehen hats gewirkt als wären da 20000 frankfurter und 20 lautrer..

Man braucht da schon viel Phantasie. Wer rechtnet schon mit einem Sieg gegen Wolfsburg. Die bedienen sich auch bei uns und schießen sich aus ihrer Krise.

Aber trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben