Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK II - Wormatia Worms

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So das war es mit den ersten Eindrücken vom Spiel. Zum Schluss zum heutigen Spielort dem Südweststadion, man hat eindeutig gesehen warum das Südweststadion inzwischen nicht einmal regionalligatauglich ist. Das ganze rundherrum das beginnt schon bei den Verkaufständen und endet bei den Lautsprechern sind einfach nicht mehr auf dem jetzigen Stand. Eine traurige Geschichte was aus diesem Stadion geworden ist.

das mit dem stadion stimmt leider. versteh auch nicht, warum in soviel kack viel geld investiert wird(Walzmühle, neue einkaufszentren am zollhafen die eh net laufen werden,sry bin einem damals verfrühten aprilscherz auf den leim gegangen) aber für das Stadion schon solange nix gemacht wurde. vorallem jetzt wo sogar regionalliga gespielt wird...

was stand eingentlich auf dem Spruchband das von fck fans hochgehalten wurde? stand hinten dran konnte ich net lesen

Kann Ich dir leider auch nicht sagen stand leider auch dahinter aber Ich denk es wird sicherlich jemand Bilder gemacht haben und die Sache auflösen

ein riesenrad für 42mio

??
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
Bidde???

Das Witzigste war, nachm Spiel von den Wormsern: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"......
default_laugh.png

was stand eingentlich auf dem Spruchband das von fck fans hochgehalten wurde? stand hinten dran konnte ich net lesen

erstmal geil wir hamm gewonnen:D:D:D naja war irgendwie schon scheiße neben so **** mannheimer zu stehen:roll:

auf dem spruchband stand ungefähr:

MA, SB, MZ, WO, FR, TR

Wer fickt mit wem?

Gangbang im Südwesten

Wenn "uns" in diesem Moment für Worms steht
default_icon_wink.gif
stand drauf Feuer und Flamme für den finalen Triumph...

ausnahmsweise steht uns bei em spiel gegen kl für die annre mannschaft. danke habs aber auch grad auf bildern gesehen von www.fck-fotopage.de

wenn sie jetzt in der ertsen runde gegen die erste spielen bin ich natürlich für kl denn wormatia kommt erst danach.

also ich fands spiel auch net so dolle. stimmung war würde ich sagen die erste halbzeit augeglichen, anfangs war in der zweiten halbzeit kl lauter ab der 70. oder 75. dann wieder wo.

Ich würde lachen es kommt nun zum Duell mit der ultimativen Spitzenmannschaft dem Zuschauermagneten schlecht hin Wehen.

Wobei eine Revance durch die Profis währ auch nicht schlecht.

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin von der Wormatia. Können sie doch oder hat jemand was dagegen wenn sie dort ein Trainingslager machen oder den Bundestag besichtigen.
default_biggrin.png

Ihr Wormser seit sooooooooo lächerlich!!! 90 % eurer Fangesänge sind geklaut...Beim Eishockey.Bei der Eintracht.Bei Aachen... Ihr seit lachhaft!!

Ihr Wormser seit sooooooooo lächerlich!!! 90 % eurer Fangesänge sind geklaut...Beim Eishockey.Bei der Eintracht.Bei Aachen... Ihr seit lachhaft!!

na zum glück singt man in lautern nur eigene lieder die sonst keiner kennt....

was du hier laberst,echt schlimm.

na zum glück singt man in lautern nur eigene lieder die sonst keiner kennt....

was du hier laberst,echt schlimm.

Ja...Das Westkurv Lied ZUM BEISPIEL!!!
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
Aber ihr wildert ja überall...Adler Mannheim,Eintracht Frankfurt...USW

kann schon sein. ich steh jetzt vllt erst zum 6. mal bei den wormatia fans un hab noch immer probleme die lieder mitzusingen:D

!!FcK+TuSn!!

einige von uns haben ja gut gekontert mit

In Europa kennt euch keine Sau

oder Habt ihr schonmal Europacup gespielt:?

meinst du das da

Wir lieben dicke Titten

Wir lieben dicke Titten,

und den Suff,

wir gehen drei Mal täglich,

in den Puff,

und wenn der Waldhof brennt,

ist alles klar,

da war'n die Lautrer wieder da!

Zurück
Oben