Dolgsthrasir
Active Member
Machooooooooooooooooooooooooooooooo raussssssssssssssssssssss
Dann lieber DU raus...und zwar aus dem Forum im Eiltempo!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Machooooooooooooooooooooooooooooooo raussssssssssssssssssssss
O.K es kann doch noch schlimmer werden. Ach du meine Fresse. Sorry für die Wortwahl, aber das ist schon eine Blamage. Also so ein Sauhaufen habe ich in den ganzen Jahren FCK Geschichte noch nicht gesehen. Wie hat Martin Wagner gestern zu Recht gesagt. Die treten das Erbe von Fritz Walter mit Füßen.
Jau das meinte ich damit...wenn ich schon höre : "Fromlo rein"
![]()
@ ritsch:
Frustsaufen soll noch gefährlicher für die Leber sein, aber lass dich net aufhalten...![]()
AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR!!!! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN! WIR GEBEN NIEMALS AUF, WIR GEBEN NIEMALS AUF!
Man ich freu mich aufs Bremen-Spiel, endlich wieder Stadion!
Naja wenigstens weiß jetzt noch der letzte in der Mannschaft uns sei es nur die Kakerlacke die im Bus ihr zuhause hat, dass es nicht am Trainer liegt...
Darauf kann Wolf meiner Meinung nach aufbauen.
Respekt für deinen Optimismus!
Ich kanns aber echt nicht ertragen, wenn man sich von einer Gurkentruppe wie Hannover 5:1 abschlachten lässt. Wenns ein 1:0 gewesen wär, oder 2:1, aber 5:1?? Ich wills auch nicht auf einzelne Spieler schieben, weil ich ja oft genug gesehen habe, dass das ganze Team rungerannt ist wie Falschgeld.
Ich weiß aber nicht, wie man gegen München einstellig verlieren will, wenn man daheim gegen Nürnberg und Duisburg 3, gegen den HSV und Bremen daheim nochma mehr, und in Hannover, Gladbach und sonstwo mehr als 4 Tore bekommt! Ich kanns einfach nicht ertragen, wie man sich sooooooo abfertigen lässt
Ich weiß aber nicht, wie man gegen München einstellig verlieren will, wenn man daheim gegen Nürnberg und Duisburg 3, gegen den HSV und Bremen daheim nochma mehr, und in Hannover, Gladbach und sonstwo mehr als 4 Tore bekommt! Ich kanns einfach nicht ertragen, wie man sich sooooooo abfertigen lässt
17:10 Tor für Hannover 96 5:1 (83.)
Torschütze Vahid Hashemian
Ecke Tarnat – Kopfball Mertesacker – Wache kann parieren doch der Ball fliegt Hashemian vor die Füße. Der staubt ab und trifft locker zum 5:1. Zwei Spiele in Folge traf Hashemian zuletzt im Mai 2004 für Bochum.
auch interessant, wer findet den fehler?![]()
Es wird eine schwere zeit und Wolf hat selbst gesagt er kann nicht garantieren das er den FCK retten kann, wir müssen hoffen, an unsere manschaft glauben und hinter ihr stehen
Unglaublich.....guck nach ein paar Minuten wieder auf den Ticker und weiß vorher schon, dass das 5te Tor gefallen ist.
Das geht so einfach nicht mehr weiter, da müssen Konsequenzen folgen. Das ist ein Offenbarungseid - und das unter einem neuen Trainer.
Naja, sehen uns nächste Woche in da Westkurve zur nächsten Klatsche!!!
Wünsch Euch noch ein schönes WE!!
Tschau
Nach 115 Beiträgen kann ich schon sagen:
Sie sind ein Gewinn für dieses Forum Herr Hellraiser!
Ernsthaft, du hast die verdammt richtige Einstellung!
Ich bin Roter Teufel ich steh hinter dem FCK egal wie beschi**** die Situation auch ist
Warum fährst du noch hoch auf den Betze wenn du nicht mehr an die manschaft glaubst![]()
@Jonny: Das ist aber damals nicht jedes WE passiert! Ich will mal wieder nen Sieg sehen, ist das denn zu viel verlangt als Fan?
In der Schule braucht man doch auch ein Erfolgserlebnis um sich motivieren zu können![]()
Sorry, aber da klingt immer so derbst viel Wut, schon fast Hass (wobei das ein gefährliches Wort ist), mit, wenn du über Zandi sprichst. Naja und nur weil ihr das Spiel zu Zweit schaut heißt es noch nicht das ihr beide objektiv seid.
Naja egal jetzt, das ist der Ticker und das soll er bleiben, vllt starte ich nach dem Spiel einen Thread dazu...mal schaun.
. Bei normalen Bundesligamannschaften, kann eine Trainerwechsel was positives bewirken, beim FCK löst es nur eine große Trauer aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.