Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker H96-fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K es kann doch noch schlimmer werden. Ach du meine Fresse. Sorry für die Wortwahl, aber das ist schon eine Blamage. Also so ein Sauhaufen habe ich in den ganzen Jahren FCK Geschichte noch nicht gesehen. Wie hat Martin Wagner gestern zu Recht gesagt. Die treten das Erbe von Fritz Walter mit Füßen.

Gut das Fritz Walter das nicht mehr erleben muss (ruhe in frieden)

Naja wenigstens weiß jetzt noch der letzte in der Mannschaft uns sei es nur die Kakerlacke die im Bus ihr zuhause hat, dass es nicht am Trainer liegt...

Darauf kann Wolf meiner Meinung nach aufbauen.

Jau das meinte ich damit...wenn ich schon höre : "Fromlo rein"

default_icon_rolleyes.gif

@ ritsch:

Frustsaufen soll noch gefährlicher für die Leber sein, aber lass dich net aufhalten...
default_wink.png

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR!!!! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN! WIR GEBEN NIEMALS AUF, WIR GEBEN NIEMALS AUF!

Man ich freu mich aufs Bremen-Spiel, endlich wieder Stadion!

Respekt für deinen Optimismus!

Ich kanns aber echt nicht ertragen, wenn man sich von einer Gurkentruppe wie Hannover 5:1 abschlachten lässt. Wenns ein 1:0 gewesen wär, oder 2:1, aber 5:1?? Ich wills auch nicht auf einzelne Spieler schieben, weil ich ja oft genug gesehen habe, dass das ganze Team rungerannt ist wie Falschgeld.

Ich weiß aber nicht, wie man gegen München einstellig verlieren will, wenn man daheim gegen Nürnberg und Duisburg 3, gegen den HSV und Bremen daheim nochma mehr, und in Hannover, Gladbach und sonstwo mehr als 4 Tore bekommt! Ich kanns einfach nicht ertragen, wie man sich sooooooo abfertigen lässt

Naja wenigstens weiß jetzt noch der letzte in der Mannschaft uns sei es nur die Kakerlacke die im Bus ihr zuhause hat, dass es nicht am Trainer liegt...

Darauf kann Wolf meiner Meinung nach aufbauen.

Es wird eine schwere zeit und Wolf hat selbst gesagt er kann nicht garantieren das er den FCK retten kann, wir müssen hoffen, an unsere manschaft glauben und hinter ihr stehen

Respekt für deinen Optimismus!
Ich kanns aber echt nicht ertragen, wenn man sich von einer Gurkentruppe wie Hannover 5:1 abschlachten lässt. Wenns ein 1:0 gewesen wär, oder 2:1, aber 5:1?? Ich wills auch nicht auf einzelne Spieler schieben, weil ich ja oft genug gesehen habe, dass das ganze Team rungerannt ist wie Falschgeld.

Ich weiß aber nicht, wie man gegen München einstellig verlieren will, wenn man daheim gegen Nürnberg und Duisburg 3, gegen den HSV und Bremen daheim nochma mehr, und in Hannover, Gladbach und sonstwo mehr als 4 Tore bekommt! Ich kanns einfach nicht ertragen, wie man sich sooooooo abfertigen lässt

BIN GANZ DEINER MEINUNG

Hatten wir doch schon alles...6 Tore gg Leverkusen war damals der Höhepunkt und wir sind immer noch in der ersten Liga...

17:10 Tor für Hannover 96 5:1 (83.)
Torschütze Vahid Hashemian

Ecke Tarnat – Kopfball Mertesacker – Wache kann parieren doch der Ball fliegt Hashemian vor die Füße. Der staubt ab und trifft locker zum 5:1. Zwei Spiele in Folge traf Hashemian zuletzt im Mai 2004 für Bochum.

auch interessant, wer findet den fehler?
default_wink.png

Diese Ticker sind nur schlecht. Was für Idioten schreiben die eigentlich?
default_icon_rolleyes.gif

Es wird eine schwere zeit und Wolf hat selbst gesagt er kann nicht garantieren das er den FCK retten kann, wir müssen hoffen, an unsere manschaft glauben und hinter ihr stehen

Nach 115 Beiträgen kann ich schon sagen:

Sie sind ein Gewinn für dieses Forum Herr Hellraiser!

Ernsthaft, du hast die verdammt richtige Einstellung!

Unglaublich.....guck nach ein paar Minuten wieder auf den Ticker und weiß vorher schon, dass das 5te Tor gefallen ist.
Das geht so einfach nicht mehr weiter, da müssen Konsequenzen folgen. Das ist ein Offenbarungseid - und das unter einem neuen Trainer.

Fragt sich nur was man noch machen kann. Die reinste Posse ist das. Wie sagte Engelhardt vor dem Spiel: „Wir haben uns mit dem neuen Trainer viel vorgenommen". Auftrag erfüllt !

Naja, sehen uns nächste Woche in da Westkurve zur nächsten Klatsche!!!

Wünsch Euch noch ein schönes WE!!

Tschau

Warum fährst du noch hoch auf den Betze wenn du nicht mehr an die manschaft glaubst
default_wink.png

@Jonny: Das ist aber damals nicht jedes WE passiert! Ich will mal wieder nen Sieg sehen, ist das denn zu viel verlangt als Fan?

In der Schule braucht man doch auch ein Erfolgserlebnis um sich motivieren zu können
default_wink.png

Mal abwarten ob noch 20.000 gegen Frankfurt kommen

was sind das alles für Spastis de Mocho kann auch nichts für die Schlechte Abwehr

außerdem is de Rnst verletzt undas de Trom schlechter is als er wissen mer alle

Nach 115 Beiträgen kann ich schon sagen:

Sie sind ein Gewinn für dieses Forum Herr Hellraiser!

Ernsthaft, du hast die verdammt richtige Einstellung!

Ich bin Roter Teufel ich steh hinter dem FCK egal wie beschi**** die Situation auch ist

Warum fährst du noch hoch auf den Betze wenn du nicht mehr an die manschaft glaubst
default_wink.png

Ich stehe hinter dem FCK und Feuer sie an, weil mein Herz für den FCK schlägt!

Natürlich hoffe ich das wir es schaffen, sonst würde ich net im Stadion stehen und mir die Seele aus dem Leib brüllen!!!!!

Bin aber trotzdem Realistisch!

Wie sagte Gustl?- Wir haben 3 Mal den ABstieg verhindert, aber wenns so weiter geht sind wir bald weg!

@Jonny: Das ist aber damals nicht jedes WE passiert! Ich will mal wieder nen Sieg sehen, ist das denn zu viel verlangt als Fan?
In der Schule braucht man doch auch ein Erfolgserlebnis um sich motivieren zu können
default_wink.png

Haben wir damals wirklich mal ein Spiel gewonnen? Naja egal, damals waren wir auch bei 0. Jeder Tag an dem man die Lehrer ärgern konnte, war ein erfolgreicher Tag
default_wink.png

Pro St.Pauli Mentalität! Uns Lautrer bringt nichts ausser Stimmung! Fritz-Walter-Club for ever and longer!

Leute, steht mal hinter eurer Mannschaft! Ich kanns wirklich verstehen, wenns einen aufregt (hab in den letzten Jahren mim KSC genug erlebt...), aber als Fan muss man seine Mannschaft doch in den schlechten Zeiten genauso unterstützen wie in den guten. Sonst wäre ich als Vertein froh, diese Fans los zu haben. Das ist natürlich nicht allgemein gemeint, es gibt hier ja immer noch welche, die wirklich hinter FCK stehen. Weiter so!

Sicherlich hat Henke auch Fehler gemacht.Vielleicht war er sogar zu menschlich. Aber wer geglaubt hat, das sich dieser Sauhaufen jetzt den Hintern aufreist, ist heute eines besseren belehrt worden. Und dieses Ergebniss von heute, ist die bittere Realität. Selbst gegen Frankfurt kann diese Truppe meiner Meinung nach keine Punkte einfahren. Irgendwie muß man sich in den Winter retten, und dann auf ein Fußballwunder hoffen. Bei normalen Bundesligamannschaften, kann eine Trainerwechsel was positives bewirken, beim FCK löst es nur eine große Trauer aus.

Wenn man im Profifußball emotional handeln könnte, würde ich nach dem heutigen Spiel, sofort fristlose Kündigungen aussprechen.Und davon nicht nur eine.

Sorry, aber da klingt immer so derbst viel Wut, schon fast Hass (wobei das ein gefährliches Wort ist), mit, wenn du über Zandi sprichst. Naja und nur weil ihr das Spiel zu Zweit schaut heißt es noch nicht das ihr beide objektiv seid.

Naja egal jetzt, das ist der Ticker und das soll er bleiben, vllt starte ich nach dem Spiel einen Thread dazu...mal schaun.

ich meine ich habe das spiel mit einem aachen-fan geschaut...

was ist daran schlimm spieler zu bevorzugen...

ich nehem mal an du hast das spiel heute nicht gesehen, zandi hat wie immer,....ja wie IMMER jeden balll verloren....

es ist nichts wie hass...

und ich hab mitlerweiel einfach nur die schnauze voll von dem spieler zandi!

keiner kann mir außerdem sagen , dass es richtig war lembi rauszunehemn und ebenfalls kann keiner sagen dass zandi diese saison ein halbwegs gutes spiel bei uns hatte!

Alles schön und gut aber was sollen wir uns denn noch alles vormachen?? Wir kriegen jede woche eins auf den Sack:ich hab die Schnauze echt gestrichen voll von den Versagern...ist das abwehrverhalten?? Soll Macho 1 Liga tauglich sein oder ist überhaupt die mannschaft 1 liga tauglich?? Nützt alles nichts! wir gehen dem 2 Abstieg entgegen und werden ihnauch nicht verhindern.Hat sich aber auch die jahre über angedeutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben