Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Ticker] Testspiel FCK - FSV Frankfurt (Endstand 1:0)

guter Ticker....

Danke
default_wink.png

So.

Zurück aus Rüsselsheim. War eigentlich ein nett anzusehendes Spiel.

Leider war das Wetter sehr schlecht und die letzten 20 Minuten gingen ob der vielen Wechsel doch etwas unter.

Alles in allem der FCK überlegen und hätte deutlich mehr als ein Tor schießen müssen. Allerdings sollten sich die Herren Ziemer und Dzaka noch mal die Füße richten vor der Saison. Beide haben klarste Torchancen liegen gelassen. Der FSV war nicht Chancenlos, allerdings haben sie uns spielerisch auch nie unter größere Probleme gebracht. Bester Lauterer aus meiner Sicht: Florian Dick.

So ein Ticker ist was tolles!

Kurze Anmerkung:

Wenn man nach einem solchen Spiel auch noch irgendwo plakativ lesen könnte wie es ausgegangen ist, wärs noch schöner! So findet man in diesem Thread nur nach längerer Suche dass Schönheim wohl ein Tor geschossen hat, "wir führen" mitsamt smiley und dass man auch 3:0 hätte gewinnen können. Sonst nichts zu Spielständen, nicht zur Pause, nicht zum Ende.

Aber trotzdem: suuuper Service, Danke!

Also ich habe mir Gestern das Spiel in Rüsselsheim angesehen. War echt ein netter Kick. Wir stehen in der Abwehr sehr gut. Ich glaube mit IV Abel+Amedick dazu außen Bugera und Dick, sieht sehr gut. Davor Kotysch eine ansprechende Leistung, nur wie zu oft auch etwas hart. Aber auch so einen Spieler braucht man, der mal richtig austeilen kann. Muß sich aber in der Liga etwas zurück halten, sonst ist er wieder ein heißer Kandidat für die ein oder andere Gelb-Rote Karte. Aber unser Sorgenkind bleibt immer noch die Offensive. Wir haben in 2 Testspielen 2 Tore geschossen. Marcel hat einige 100% kläglich vergeben. Viel zu wenig kam von Dzaka und Reghecampf. Das war nichts. Aber, es war ja nur ein Testspiel. Schaun wir mal, wie es die nächsten Tage weiter geht und wer uns in der Offensive noch verstärken wird. Alles in allem ein guter Eindruck von unserem Team.

Danke an die beiden Mädels fürs Tickern auch von mir!
default_smile.png

Auch wenn ich nur die erste Halbzeit mit verfolgen konnte, war das einmal mehr ´n Super-Service! Dangöö
default_smile.png

auch von mir danke für den Ticker der war wirklich super gut!

toller Service!

danke

Zurück
Oben