Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TimWiese gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, dass das hier so lange auf sich warten lies aber wir machten gestern einen ausflug. abends ist dann meine kiste hier zusammengebrochen, musste scandisk durchführen, was diesmal ziemlich lange dauerte, war wohl ein grösseres problem.

na jedenfalls haben wir uns jetzt entschieden und darauf geeinigt, dass die sperre nicht aufgehoben aber erheblich reduziert wird.

auch wenn ich mich hier langsam zum kasper mache, was das sperren des users TimWiese betrifft.

die sperre wird jetzt drei monate betragen.

warum haben wir uns so entschieden?

wie im anderen fred auch schon geschrieben wurde, muss man ihm sein alter zugute halten. er wäre nicht der erste, den wir hier so hingebogen haben, dass er mit dem forum einigermassen zurecht kommt. ausserdem kommt strafmildernd hinzu, dass er, wenn auch selbstverschuldet, provoziert wurde. und in seinem alter ist es nicht jedem möglich, besonnen darauf zu reagieren.

an dieser stelle auch mal eine bitte, vor allem an die älteren user, nicht immer sein oder das alter der jungen user anzusprechen, so nach dem motto: du bist erst 13, was willst du denn?

man muss auch nicht auf alles antworten, kann auch mal etwas unkommentiert lassen, auch wenns einem nicht passt, ob man nun jung oder alt ist.

ich hoffe, dass du TW, dich an die sperre hälst und in dieser zeit nicht mehr neu anmeldest. wenn dir tatsächlich so viel an dem forum liegt, dann wirst du die zeit überstehen.

auch solltest du dir dein post

Hi
Weil ich mich nicht mehr anmelden kann , keine e-mails und pns mehr schreiben kann schreib ichs einfach hier mal rein. Also ich wollte mich nochmal bei allen Usern entschuldigen für die Beleidigungen und andere Sachen die ich gemacht habe. Wegen dem "Sack" und "halts maul" ist eigentlich eine ausnahme wegen dem Spiel vom Fck aber wie ihr alle wisst bin ich schon öfters aufgefallen ... ! Aber die Sperre " Lebenslang" finde ich etwas zu hart. Ich wurde bis jetzt nur einmal für 1 Tag gesperrt und dann gleich beim zweitenmal lebenslang ? Auch wenn meine meinung nicht zählt würde ich die für immer bannen die hacken , mehr als 3 mal beleidigen , etc ... ! Ich war täglich im roteteufel Forum , habe immer beim Ticker mitgemacht und habe auch gute Posts /Threads gepostet. Könnt ihr mir nicht noch die Dritte und letzte Chance geben ? Ich werde mich auch bessern . Ich werde keine beleidigungen mehr posten , keinen nerven etc. ! Dann wollte ich noch von euch hören was an mir alles nicht in ordnung ist (damit ich mich bessern kann)... . Aber bitte nicht zbs. sagen " alles" ...
default_wink.png
.

Würde mich echt freuen über die letzte Chance auch wenn mich viele im Forum negativ finden . Wie gesagt ich werde mich aufjedenfall bessern .

Dann wollte ich noch was dazu sagen wo ich die viele Nicks erstellt habe . Also nach dem 1 Woche bann wollte ich mir ein neuer nick machen um eine Pn zu schreiben. Dann ist aber NIE eine e-mail bei mir angekommen wegen dem aktivierungslink . Deswegen hab ich mehrere nicks erstellt (3 Nicks waren es) weil ich dachte das ist ein bug vom Forum. Aber das ich die ganze Zeit gesperrt wurde wusste ich nicht .

Deswegen , Bitte Bitte Bitte entbannt mich zum letzten mal . Sollte ich irgend etwas negatives posten (was nicht passieren wird) , dann werden die user den post melden .

MFG

TimWiese

Ps : Bitte nicht den Thread gleich schliessen ... !
noch einmal durchlesen, bevor du nach den drei monaten (es sind genau 91 tage) hier wieder einsteigt.

auch die letzten freds zu dir, mit den darin enthaltenen ratschlägen, solltest nochmal beherzigen.

sorry, dass das hier so lange auf sich warten lies aber wir machten gestern einen ausflug. abends ist dann meine kiste hier zusammengebrochen, musste scandisk durchführen, was diesmal ziemlich lange dauerte, war wohl ein grösseres problem.

na jedenfalls haben wir uns jetzt entschieden und darauf geeinigt, dass die sperre nicht aufgehoben aber erheblich reduziert wird.

auch wenn ich mich hier langsam zum kasper mache, was das sperren des users TimWiese betrifft.

die sperre wird jetzt drei monate betragen.

warum haben wir uns so entschieden?

wie im anderen fred auch schon geschrieben wurde, muss man ihm sein alter zugute halten. er wäre nicht der erste, den wir hier so hingebogen haben, dass er mit dem forum einigermassen zurecht kommt. ausserdem kommt strafmildernd hinzu, dass er, wenn auch selbstverschuldet, provoziert wurde. und in seinem alter ist es nicht jedem möglich, besonnen darauf zu reagieren.

an dieser stelle auch mal eine bitte, vor allem an die älteren user, nicht immer sein oder das alter der jungen user anzusprechen, so nach dem motto: du bist erst 13, was willst du denn?

man muss auch nicht auf alles antworten, kann auch mal etwas unkommentiert lassen, auch wenns einem nicht passt, ob man nun jung oder alt ist.

ich hoffe, dass du TW, dich an die sperre hälst und in dieser zeit nicht mehr neu anmeldest. wenn dir tatsächlich so viel an dem forum liegt, dann wirst du die zeit überstehen.

auch solltest du dir dein post

noch einmal durchlesen, bevor du nach den drei monaten (es sind genau 91 tage) hier wieder einsteigt.

auch die letzten freds zu dir, mit den darin enthaltenen ratschlägen, solltest nochmal beherzigen.

Finde diese entscheidung gut, hätte es ach net gut gefunden wenn dies für immer gewesen wär,weil ich auch von mir ausgehen kann mit der Provokation wie ich reagiert hätte.......siehe Alter...

Also nach 3.Monaten wieder kommen und einfach sich mehr benehmen dann wird das schon TimWiese.

Wenn einige meinen das wäre jetzt ironisch geschrieben....Nein des ist mein ernst!!

Findes es auch gut so. Vor allem sollte man auch sehen wie von vielen Seiten auf ihn "eingehauen" wurde, oft von Leuten die doppelt so alt sind und die doch eigentlich etwas "Altersnachsicht" walten lassen sollten. Bitte nicht missverstehen, die Beleidigungen die er losgelassen hat sind nicht in Ordnung und sollten auch bei einem "erwachsenen" User (sofern es hier sowat gibt
default_wink.png
) anders reglementiert werden.

die lösung find ich besser als für immer sperren...ist ja kein mainzer...

hoffentlich hat er noch Lust wieder hier mitzumachen nach den 91 Tagen...

kann ihn leider nicht einschätzen...

doc, weisst du wie schwer es ist...drei Monate ohne Euch...
default_wink.png
das wäre die todesstrafe für mich...

kann ihn leider nicht einschätzen...

doc, weisst du wie schwer es ist...drei Monate ohne Euch...
default_wink.png
das wäre die todesstrafe für mich...

dann musst du nur schön lieb zu uns sein, wie zu deinem mann
default_wink.png

@Billy

ist er es denn?

denke dort wo er spielt, wimmelt nur so von Tim Wiese´s.

was er dort macht, wenn er es ist, ist mir allerdings egal.

hauptsache hier verhält er sich korrekt.

meinst du nach den Schreibfehlern zu urteilen? eigentlich könnte es jeder sein, aber es ist bestimmt der einzige TimWiese, der ne FCK-bezogene Fragen stellen würde...

Wie lange dauert es bis er da aneckt??

du begegnest ihm schon wieder mit vorurteilen.
default_icon_rolleyes.gif

er ist es und hat ganz höflich nachgefragt was sie von Lautern halten und ob sie hoffen das der FCK drinbleibt.

Finds gut, dass ihr die Sperre verringert habt. Ich denke diesmal lernt er wirklich draus, da er merkt das ihr Ernst macht.

Also der TimWiese in dem Bremer Forum ist ganz sicher auch unser Tim Wiese....das erkennt man sofort an dem Schreibstil, und dem Hang Umfragen einzustellen.

r drückt sich auch, relativ naiv aus.

Ne, die Meinser haben doch schon eine mit den Beiern.
default_icon_mrgreen.gif

Zu TW: Da hat er ja dann ein Forum gefunden, wo er die nächsten drei Monate üben kann. Der Anfang war doch schon mal gar nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben