Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Towers

HA jetzt hab ichs auch geschafft. Hatte sogar noch 14 Leben übrig. Hab nämlich endlich geblickt wie das Spiel eigentlich funktionniert. (Wusste nämlich net, dass, wenn man mehr Geld hat, man auch mehr bekommt, wegen den %
default_wink.png
Hab mich dann auf 6500 hochgespart ... )

So jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen^^

kann man sich denn das holz "verdienen" oder muss man warten, bis das (zufaellig?) irgendwann mal angezeigt wird?

kann man sich denn das holz "verdienen" oder muss man warten, bis das (zufaellig?) irgendwann mal angezeigt wird?

nee, das kommt immer zur gleichen zeit, so wie ichs mitgekriegt habe.

probiert das erste, wenn ihr mit tower defense durch seid.
default_biggrin.png

ich hab irgenwann aufgehört, ist mir zu unübersichtlich...

Von was hängt es ab wie viel Punkte ich erhalte??? Ich schaffe es jedes mal, sogar mit 100 leben die ich kaufe, aber wie kann man 100 000 Punkte und mehr erhalten?

das mit den punkt versteh ich auch nicht.. naja.. dafür hab ich jetzt mal mit 154 leben aufgehört..

Gibt ne neue Version vom Desktop Tower Defense. Nämlich Pro
default_wink.png

Neben neuem Design, neuen (?) Towern und ner neuen Gegnersorte gibts auch ein 24 Level Tutorial, sowie gibts auch nen Multiplayer. Vllt. wollen ja einige demnächst mal ein Multiplayergame austragen
default_smile.png

Level 13 hab ich bislang auch noch nicht, ist echt brutal. 21, 23 und 24 hab ich auch nocht nicht. Obwohl 21 gar nicht mal schwer ist, aber kurz vor Schluß ist immer Ende
default_sad.png

Zurück
Oben