Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Traumaufstellung für das nächste spiel

Soll Engel noch eine chance bekommen?

• NEIN auf keinen fall

Stimmen: 97 100,0%
  • JA

Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte chance

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    97
naja, in stuttgart werden wir niemals mit 3er kette spielen, aber nehmen wir an, wir spielen daheim:

--------------------------Ernst--------------------------------

-------Pletsch----------Lembi------------Mettomo----------

---------------Reuter------------Blank----------------------

Mikic--------------------Skela------------Engel/Seitz/Zandi/Göktan

-------------Altintop-------------Sanogo--------------------

Auf der LM-Position bin ich ein bisschen ratlos :/

tut mir leid,.....ABER:

1. 3er-kette...ich glabs geht los...da waren wir am schlechtestens (0-6 lev)

2. wenzel?! der is zu shclecht für die amas....

3. reuter statt ciri....haha...der reuter der gestern ma wieder jeden ball verloren hat?

zu 1. Die zuordnung stimmte gestern oft nicht. Kann eigentlich nur besser werden.

zu 2. war ja nur ein vorschlag. da kann fast jeder unsere IVs spielen.

zu 3. Ciri ist deshalb nicht in der aufstellung weil er ja für stuttgart gesperrt ist und diese auftsellung nun mal für die nächste patie gilt.

Und Reuter war noch lange nich der schlechteste, besser als zb.: wie verdribble ich mich am besten SKELA oder Fehlpass ENGELHARDT.

@ WWW: ob Metto oder Pletsch, seh da kaum n Unterschied, beide nicht de Hit, is eigentlich egal, wer, Gegentore kriegen wir immer, aber das ist auch egal, wenn´s vorne wieder läuft!

ich hab sforza jetz auch ma rausgelassen, ansonsten halt ich ihn natütlich für gesetzt!

Ich würd auch mal wieder gerne Ernst im Tor sehn. Macho macht zwar nicht viele fehler (gestern zB), allerdings hat er ausser gegen bremen keinen unhaltbaren rausgefischt. und da hätte er auch 1-2 weniger kriegen können (das 0:2 oder der von frings)

also jetzt schon ma danke für die vielen meinungen!

aber anscheinend bin ich nicht der einzige der mikic ma wieder sehen will!

der junge hat ma kroatische nationalmannschafft gespielt wie ich das gehört habe also so schlecht kann er nicht sein!

ist er auch nicht...gan im gegenteil....man hat die ansätze letzte saison gg mainz, freiburg und bremen gesehen...

habs ja im anderen fred schon gesagt....mikic muss sich schon verarscht vorkommen, wenn er von henke öffentlich so sehr gelobt wird, sich immer voll reinhängt und dann doh wieder ein seitz spielt, der woch für woche einfach nur schei** spielt!!!

... und gerade gestern hatten wir doch noch zusätzliche Offensive notwendig! Ich versteh das echt nicht...
default_sad.png

ich auch nicht...ausserdem gerade gestern:

mikic ist kampfstark und hätte seine chance genug, sich voll reingehangen, sich zerissen und bei so einem spiel mit ein, zwei dribblings die zuschauer voll hnter sich gehabt...

zur RP sagt Henke, Mikic hat noch die chance, aber als es dann darum geht, noch einen Punkt zu retten, bringt er lieber Riedl für Göktan anstatt Mikic für Wenzel

Macht maln engel net so fertig! Okay, vielleicht war er schlecht, aber noch lang kein Grund gleich so zu reagieren. Meiner Meinung nach hat er ne Menge Potenzial und ist einer der talentiertesten jungen Spieler dies grad gibt...

LG

Zurück
Oben