Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trauzeuge - Ja und jetzt?

Hatte damals leider keine so ausführliche Anleitung, sonst hätte es vielleicht doch gehalten....

Tja, da kannste mal sehen!
default_icon_wink.gif

ein paar brauchbare tipps für den threadöffner wären nicht schlecht
default_wink.png

ansonsten kann man nur noch sagen, dass man sich vorher informiert,

bevor man so ein amt annimmt
default_wink.png
Konnt ja schlecht zu ihm sagen, Gib mir mal Zeit, nich dass du mich da in was reinziehst was uns allen am Schluß leid tun könnte
default_biggrin.png

Nene, immerhin soll er ja eigtl auch mal mein Trauzeuge sein, sofern er seine künftige Ehe bis dahin überlebt
default_tongue.png

Konnt ja schlecht zu ihm sagen, Gib mir mal Zeit, nich dass du mich da in was reinziehst was uns allen am Schluß leid tun könnte
default_biggrin.png

Nene, immerhin soll er ja eigtl auch mal mein Trauzeuge sein, sofern er seine künftige Ehe bis dahin überlebt
default_tongue.png

So ähnlich war's bei mir. Wahrscheinlich isses ja der beste oder ein sehr guter Freund. Zu dem sagt man ja nicht nein, auch wenn man vielleicht leichte Bedenken zu der ganzen Geschichte hat. Mein Trauzeuge wird er jetzt wohl eher nicht.

Zurück
Oben