Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trotz Enttäuschung keine Resignation beim 1. FCK

Wenn hier über die Schiris hergezogen wird oder über Skela, warum nicht auch die schwachen Leistungen von unserem Torwart erwähnen? Oder ist das hier ein Forum, in dem nur Leute schreiben, die immer felsenfest vom Klassenerhalt überzeugt sind?

es ist doch so: Ob wir jetzt Macho gut finden oder nicht, was für einen Unterschied macht das ? Ernst wird nicht mehr reinkommen, Frommlo ist noch zu jung.

Wir haben einen durchschnittlichen Torwart, wie viele andere Mannschaften auch. Das heißt doch noch lange nicht, daß man deswegen absteigt.

Auf die Feldspieler kommt es an, die müssen so doofe Fehler wie z.B. gegen Köln (Engel wieder mal beim 0:1) verhindern.

Ich möchte nur wissen, was diese Diskussionen um Macho bringen soll.
Wolf sieht die Keeper doch jeden Tag auf dem Platz und wird auch vom Tormanntrainer informiert, welcher der Keeper z Z. im Training am Stärksten ist. Wenn das nicht genügt, macht einen neuen Tread auf mit dem Titel:

Ist Macho Wolfs Liebling ?
naja... ernst is ja auch ca. 105 jahre alt
default_biggrin.png
trotzdem bin ich der meinung, das ein ernst immer besser war als der macho. wie das momentan in seinem alter is weiss ich ja nich, trotzdemsah macho oft schlecht aus
default_tongue.png

trotzdem: heut war macho super! Zwar keine unhaltbaren dinger, aber alles brav rausgeholt !

Die Diskussion um die torhüter hatten wir schon zu genüge.

Also... die Entscheidung ist getroffen und ist auch mehr als nur richtig!!! Also - Ruhe jetzt zu dem Thema: Macho ist die Nummer eins und bleibt sie auch!!!

genau, also...

dass es jetzt endlich jeder rafft und dementsprechend mal die tasten nicht berührt:

Die Diskussion um die torhüter ist beendet: Macho ist und bleibt die unangefochtene Nummer 1, die auch voll von den Fans untersützt wird / zu werden hat!

Zurück
Oben