Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tschechien-Deutschland

klick

default_icon_mrgreen.gif

27. März 2007, Neue Zürcher Zeitung

Sie nannten ihn Jogi

Deutschlands Bundestrainer Löw überzeugt Anhänger wie Kritiker

Der deutsche Fussball ist in Bewegung. Wie sehr die Dinge rotieren, verdeutlicht nicht allein eine Demontage des tschechischen Teams in Prag, das beim 1:2 in der EM-Qualifikation vor allem den im Umgang mit ihren Chancen so grosszügigen deutschen Offensivkräften zu grossem Dank verpflichtet war.

...

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.nzz.ch/2007/03/27/sp/articleF1Q2X.htmlhttp://www.nzz.ch/2007/03/27/sp/articleF1Q2X.html

Hab den Newsletter vom DFB-Fanclub von nem Kollegen weitergeleitet bekommen.....

Fan Club Nationalmannschaft präsentierte sich in Prag vorbildlich

Unsere Mannschaft zeigte sich beim EM-Qualifikationsspiel gegen

Tschechien in Prag am letzten Samstag von ihrer besten Seite,

lieferte beim 2:1-Erfolg in dieser immens wichtigen Partie eine

tolle Leistung ab. Die Europameisterschaft ist dadurch ein gutes

Stück näher gerückt. Doch es gab noch mehr Grund zur Freude: Auch

der Fan Club Nationalmannschaft passte sich der Performance

unseres Teams entsprechend an: Die tolle Stimmung im Fanblock auf

den Rängen und das vorbildliche Auftreten der mitgereisten Fan

Club-Mitglieder verdient Beachtung. Fair, sportlich, die eigene

Mannschaft toll unterstützend – der Fan Club Nationalmannschaft

gab eine erstklassige Visitenkarte in der ‘goldenen Stadt’ ab.

Die Nationalmannschaft, ihr Manager Oliver Bierhoff –

gleichzeitig auch Pate des Fan Club – und das Organisationsteam

des Fan Club bedanken sich herzlich dafür. Alle sind sich einig:

So sollte es immer sein.

Durften da eigentlich nur FC-DFBler hin oder wie?

Die meisten Tix wurden wohl über den FC abgesetzt. Der Rest wohl über die Vereine. Im "freien" Verkauf war wohl nix.

Aber so wie es gelaufen ist, scheint es wohl zu helfen, dass es keine Randale gibt.

Wie sagt Laurant so schön zu uns, DFB-Konform

Ein Grund, warum ich net drin bin................
Ich will gar net zuuu konform sein.....

Aha ein Grund. Denke mal der Hauptgrund ist, dass du Deutschland nicht magst, oder hat sich das in Prag geändert
default_wink.png

Hallo Portal,

wir waren auch mit nem Trüppchen in Prag und sind da Leuten aus KL begegnet, vor dem Spiel in der "Gasse" und nach dem Spiel beim rauslaufen.

Sind angesprochen worden woher der Kollege die Gesichtsverletzungen hat, und dann ist raus gekommen, dass das beim Zuhilfeeilen eines Eurer Jungs war... Kollege ist heute (hoffentlich erfolgreich) operiert worden.

Kann mir jemand sagen wie es dem KL-Fan geht, den es da mittags so übel erwischt hat ? Der Kollege fragt mich und vll kann mir da einer helfen... Gerne auch per PM...

Grüße aus Duisburg (so ein Zufall...)

Das war übrigend bei dieser Aktion... http://www.nova.cz/zpravy/?83c=~dom...ni-video-bitva-fanousku-v-centru-prahy&play=1http://www.nova.cz/zpravy/?83c=~domaci~&83e=DO7795&ex7795=exkluzivni-video-bitva-fanousku-v-centru-prahy&play=1

mal ganz ehrlich: durch die gegend rennen, knaller hochgehen lassen und dann acab rufen??....

nichts desto trotz, gute genesung an deinen kollegen, charly.

Zum Glück waren wir gaaaanz weit weg und haben davon nix mitbekommen. Jetzt weiß ich aber wieso wir den ganzen Tag Sirenen gehört haben.

Aha ein Grund. Denke mal der Hauptgrund ist, dass du Deutschland nicht magst, oder hat sich das in Prag geändert
default_wink.png

Naaaa, net echt. Is mir schon schwer gefallen, für Deutschland zu schreien. Zumal ich mich darauf ja voll konzentrieren musste, sonst hab ich ja Lautern-Texte gesungen........
default_icon_wink.gif

Auch das 2:1 war mir "wurscht", so konnt ich die andern gut filmen......

Ein Grund, warum ich rein "müsste", wäre, an Karten zu kommen......

Zurück
Oben