Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unfassbar aber wahr - DSF!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also echt...nachdem ich jetzt die erste hälfte vom Spiel gegen Jena gesehen hab (und ich war auch im Stadion) könnt ich echt grad wieder k*tzen...also nee...Wieso immer so gegen Lautern? Ich mein Lautern war wirklich nich gut heut, aber die Szenen die zusammengeschnitten wurden, ziehen Lautern in ein ganz falsches Licht und Jena weil se 3 Chancen über 45 Minuten verteilt hatten ist hier gleich ... was weiß ich...

Ach und nich zu vergessen dass von 60 Minuten Sendezeit von DSF ca. 30 Minuten werbung sind...ZUM K*TZEN!

Also echt...nachdem ich jetzt die erste hälfte vom Spiel gegen Jena gesehen hab (und ich war auch im Stadion) könnt ich echt grad wieder k*tzen...also nee...Wieso immer so gegen Lautern? Ich mein Lautern war wirklich nich gut heut, aber die Szenen die zusammengeschnitten wurden, ziehen Lautern in ein ganz falsches Licht und Jena weil se 3 Chancen über 45 Minuten verteilt hatten ist hier gleich ... was weiß ich...
Ach und nich zu vergessen dass von 60 Minuten Sendezeit von DSF ca. 30 Minuten werbung sind...ZUM K*TZEN!

Ich hab's ja nicht gesehen. Aber das mit den Szenen kann ich mir gut vorstellen. Sei doch mal ehrlich. Jena hätte heute 5:0 bei uns gewinnen können

und einmal Machogroßtat

Ich wollts mir eigentlich nicht anschauen. Warum habe ichs doch getan, keine Ahnung.

DSF nervt wirklich...

ich habs auch grad zum teil gesehn...

das spiel war zwar grottig, aber die stellen die mannschaft dar, als wenn sie echt gar nichts könnten und jena das ganze spiel gestaltet hätte...

ausserdem reden die als wenn lautern aufm 10. platz oder so stehn würden.als wenn das ziel aufstieg, wenn man auf die tabelle schaut, sooooo weit weg wäre...

ja jena hatte auch gute chancen... aber dann sollte man das aber auch halbwegs unparteiisch rüber bringen und nich dann noch sagen (nach 2min vom kommentator DSF: "ja so schlecht hab ich lautern ja noch nie gesehen" .. aha! da fällt einem nichts mehr ein!

ich habs auch grad zum teil gesehn...
das spiel war zwar grottig, aber die stellen die mannschaft dar, als wenn sie echt gar nichts könnten und jena das ganze spiel gestaltet hätte...

ausserdem reden die als wenn lautern aufm 10. platz oder so stehn würden.als wenn das ziel aufstieg, wenn man auf die tabelle schaut, sooooo weit weg wäre...

GANZ GENAU! Lautern-Hasser sind das..

ich habs auch gerade gesehen, hab mich auch ein wenig geärgert.

aber grossartig gedanken mach ich mir da nicht mehr, die berichterstattung im dsf ist doch allgemein nicht so besonders.

in der schlussphase hat er übrigens ausgeglichen kommentiert.

dsf is eh en bissl komisch bei den berichten...für jedes spiel vllt 5 min und dann 10 min lang werbung...

Nee nee, war ein scheiss-Spiel, das lag nicht am Sender, das lag einzig an der Mannschaft heute!

Nicht mal den zugegeben schlechten Schiri lasse ich als Grund für diese Leistung zu!

naja, dsf is bei den berichten schon alsd manchmal komisch, aber seien wir heute mal ehrlich, wenn de macho net so einen verdammt guten tag gehabt hätte,und die jenaer bissle besser gezielt hätten, dann gehn wir 3 oder 4:0 unter.. muß man auch mal realistisch sehen...

so viele gute aktionen von uns gabs net..

ok, der schiri war zwar auch ´n hoyzer, aber die tore müßen wir schon noch selbst machen..

ja ihr habt recht...grottenfußball war das...aber diese leistung wurde mithilfe von zusammenschnitten nochmal schön betont vom netten dsf

Ich habs bei Arena gesehn und bei DSF ! DSF hat wirklich ein scheiss Zusammengeschnitten . Der Kommentator war genau so scheisse . Hatte nach dem Bericht richtig Wut auf den genau so auf den Schiri bei FCK - Jena !

war ein schlechtes Spiel!

aber ich persönlich stimme dir auch zu

Dsf ist nicht gerade gut....

Hattrick finde ich ist nicht das beste....

deswegen hab ich ja arena!

das spiel war scheiße

dsf ist scheiße

Und wenn dieser "Reporter" Jürgen noch ein Mal Wache nennt, dann schreib' ich nen bösen Brief.

dann schreibe ich mit dir !!!!! Sauerei sowas !!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

dafür war der zusammenschnitt für das spiel gegen braunschweig übermässig gut. man hätte ja fast meinen können, wir haben dort traumfussball gespielt
default_icon_rolleyes.gif

yo,

ich finds dsf auch s******,

einfach nen tag warten den bericht bei fckr.de ziehen und man hat zumindest den ganzen werbemüll nicht mehr.

ich habs mir nicht angeschaut, ich schau nur zusammenfassungen von denen spielen die wir gewinnen (also nur von heimspielen, zsammenfassungen von auswärtsspielen schau ich eigentlich immer)

Zurück
Oben