Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

??Unterkunft in K Town??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo ortskundige FCK Fans,

vorweg: Ich weiß, dass es nicht üblich ist als Neuling gleich einen neuen Threat zu eröffnen und dann ist auch noch nichtmal klar, ob es im richtigen Forum ist. Also vorweg ein dickes sorry an alle dafür, dass ich mich an den "Forum Ehrenkodex" nicht gehalten habe!

Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir alle Ortskundigen gute Tipps geben können: Ich will unbedingt den Saisonstart vom FCK gegen Essen live erleben, muss dazu allerdings in KL übernachten. Bislang konnte ich von Heimspielen aus immer noch irgendwie nach Hause (Kassel), da ich aber am nächsten Tag Elversberg gegen Hessen Kassel anschauen will, will ich auch in KL übernachten. Im Internet war die Suche nach einem Schlafplatz erfolglos, weil die Hotels alle über 50 Euro gekostet haben, was ich mir nicht leisten kann (30 wären ok). Leider habe ich auch keine Jugendherberge gefunden... Jetzt baue ich auf die Solidarität unter FCK Fans.

Also, ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zwecks kostengünstiger Unterkunft in Kaiserslautern geben könntet!

Ich würde beim Spiel auch ein Bier springen lassen, wie sich das gehört!
default_icon_cool.gif

die jugendherberge in hochspeyer ist sicherlich näher als die in homburg.

nach dem sieg : so bis 11 ins flash - bis 4 in die nachtschicht - dann cafe central - frühstück im storchenturm - shoppen bei jack&jones/fiveforty und dann ab nach elversberg.

nach der niederlage: bei wolfs ist ein bett frei, wolle ist aus der stadt gejagt...

default_smile.png

@Metze

also dass du gleich nen thread öffnest, macht mir persönlich überhaupt nix aus

und ich denke den anderen hier auch nicht.

herzlich willkommen hier!!!

Danke für die Tipps und den "netten Empfang". Ich komme zum Glück anderweitig unter. Die Anlaufstellen werde ich wohl beim nächsten Freitagsspiel ausprobieren müssen, wenn mich nicht wieder ein Zufall rettet. Umsonst waren die Tipps also nicht.

@ pelewollitz:

Wäre ein angemessener Plan, um den Sieg zu feiern. Überlege ich mir, ob ich es mache
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben