Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[USA] 30 Monate Haft für Cheneys Ex-Stabschef

Klingenstädter

Well-Known Member
URTEIL IN CIA-AFFÄRE

<span>30 Monate Haft für Cheneys Ex-Stabschef</span>

Er hat Justiz und Öffentlichkeit in der CIA-Affäre belogen - jetzt bekommt er die Strafe dafür. Lewis "Scooter" Libby, Ex-Stabschef von US-Vizepräsident Cheney, muss im Skandal um die Enttarnung der Agentin Plame 30 Monate in Haft. Bush reagierte "bestürzt", Cheney sprach von einer "Tragödie".

Mehr...(spiegel)

LIBBYS HAFTVERSCHONUNG

<span>Kein Pardon für Bushs Gnadenakt</span>

Von Marc Pitzke, New York

Ganz Washington ist in Aufruhr über die Haftverschonung für Ex-Präsidentenberater "Scooter" Libby. Solche Gnadenakte von US-Präsidenten sind zwar nichts Besonderes. Doch dieser Fall rührt an der Seele der gespaltenen Nation: Er ist ein juristisches Ersatzgefecht um den Irakkrieg.

Mehr...(spiegel)

wenn ich jetzt schreibe, was ich über ich diese sache denke, dann werde ich für die nächste zeit in diesem forum nichts mehr schreiben können. ich bin leider nicht in der lage meinen ekel über diese neuerliche frechheit in worte zu fassen, die einem zivilisierten forum gerecht werden. deshalb sage ich jetzt nichts weiter dazu...

wenn ich jetzt schreibe, was ich über ich diese sache denke, dann werde ich für die nächste zeit in diesem forum nichts mehr schreiben können. ich bin leider nicht in der lage meinen ekel über diese neuerliche frechheit in worte zu fassen, die einem zivilisierten forum gerecht werden. deshalb sage ich jetzt nichts weiter dazu...

Hehe...schön...einfach schön ausgedrückt
default_biggrin.png

In stillschweigendem Einverständnis....

Führt ein komplettes Justizsystem ad absurdum. Dazu, was noch schlimmer ist, die Demokratie ebenso, denn wo bleibt hier der Grundsatz der Gleichheit? Bush ist das egal, er kann eh nicht mehr wiedergewählt werden. Die richtigen Beziehungen zählen immer noch mehr als Gleichheit und Recht wie man sieht!

Zurück
Oben