Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verkehrsbeschränkungen in KL während der WM?

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Ich war heute in KL. Von der A6 kommend (Abfahrt Centrum/PRE-Park) steht ein Schild, dass die Donnersbergstraße gesperrt sei außer FIFA. Gibt's für die FIFA-Funktionäre ein eigenes Verkehrsnetz (wundern würde es mich ja nicht)?

Bin da auch heut lang gefahren. scheint so zu sein, noch ist es ja abgeklebt. ab wm sollte es dann nur für fifa-funktionäre sein, wie du schon sagtest.

Habe ich auch gehsehen. Vorstellen kann ich es mir aber trotzdem nicht. Das ist eine der wichtigsten sStrassen aus der Stdat raus. Die kann man doch net vollsperren. Könnte mir vorstellen, das dies nur für Spieltage ist. Frage mich aber trotzdem langsam wie frei ich mich in KL noch bewegen können werde. Bin im Aussendienst tätig und habe eine Menge Kunden in KL.

wenn sie gesperrt wird, dann denke ich nur an spieltagen und wohl auch nicht den ganzen tag, vielleicht so 5 stunden vorm spiel, keine ahnung, wann die herren gedenken anzureisen.

ja klar wird das gesperrt, der blatter kommt doch !!!!!
default_biggrin.png

Zurück
Oben