Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsverlängerung mit Steffen Bohl?

mit fromlo muss auch verlängert werden.. sonst haben wir ein problem...

Sorry, hab Fromlo vergessen!

Diese Spieler müssten langfristig an den Verein gebunden werden...

Wenn wir (ich hoffe es nicht) einen jüngeren Spieler wie Bohl ablösefrei ziehen lassen würden bzw. müßten, könnte man sich in den A. beißen...

Am Bsp VDV sieht man aber auch mal wieder was gültige Verträge wert sind....
Ich steh grad aufm Schlauch, was heißt "VDV"?

*EDIT: Van der Vaart, alles klar
default_wink.png

Am Bsp VDV sieht man aber auch mal wieder was gültige Verträge wert sind....

Die einzige Möglichkeit für nen Spieler noch Kohle zu kassieren mehr nicht...

Was jedoch helfen kann einen Leistungsträger zu ersetzen, zumindest besser als wenn man keinerlei finanzielle Entschädigung hat.

sicher kriegt man dann Geld und kann jemand ersetzen. Aber das klappt halt nicht immer. Trotzdem ist das traurig wie mometan auch bei gültigen Verträgen geplündert wird. Aber das ist dann die Kluft zwischen Arm und Reich.

Ich bin mir zu 100 % sicher dass Bohl zur Zeit keinen Vertrag beim FCK unterschreiben wird.

Jäggi wird ihm schon so beraten, dass er noch abwartet.

Wenn er weiter Leistung bringt, wird Bohl in der nächsten Saison Bundesliga spielen, auch ohne den FCK.

Ich bin mir zu 100 % sicher dass Bohl zur Zeit keinen Vertrag beim FCK unterschreiben wird.
Jäggi wird ihm schon so beraten, dass er noch abwartet.

Wenn er weiter Leistung bringt, wird Bohl in der nächsten Saison Bundesliga spielen, auch ohne den FCK.

Das sehe ich leider genauso.

ist ja auch völlig legitim, oder?

ich mein er wäre dumm, würde er jetzt schon unterschreiben.

geht seine leistungskurve weiter nach oben, hat er die besten karten für vertragsverhandlungen, da braucht es auch keinen berater der ihm das sagt.

Wenn man Tatsache sachlich ins Auge sieht, haben wir wohl leider keine Chance auf den Aufstieg. Zumindest auf dem Papier! Deshalb werden Bohl, Reinert, Fromlowitz, etc. auch bald weg sein.

Aber kann man es ihnen übel nehmen?

Bei Klose ist es doch das gleiche gewesen. (Fast) Jeder hat es ihm gegönnt, dass er es geschafft hat. Da war keiner böse über den Wechsel, da jeder weiß, dass er im Herzen noch Lautrer ist!

So ist das eben momentan mit dem FCK! Der Verein finanziert sich damit, billige, oder Nachwuchsspieler aufzubauen, um sie dann möglichst teuer zu verkaufen! Siehe Sanogo, der uns im letzten Jahr die zweite Liga finanziert hat.

Es ist leider so, dass Tradition oder ein großer Name eben keine Spieler mehr verpflichtet oder bei dem Verein hält. Das wird wohl noch lange Zeit so weiter gehen.

So schade es auch ist!!

Am Tag vor dem Freundschaftsspiel gegen Stuttgart hat doch hier ein user geschrieben, das Bohl zusammen mit Veh und Heldt gesessen sind.

Ich weiss von anderen Transfers das der VfB schon sehr früh Kontakt mit Neuen aufnimmt und den Kontakt auch nicht abreißen lässt.

Bohl würde sicher gut zum VfB und seiner Personalpolitik passen.

Ich will hier nicht scharzmalen, aber wenn Bohl so weiter macht, kann es gut sein, das er bald bei den Schwaben ist.

Und es gefällt mir gar nicht, das er sich bereits mit Veh und Heldt getroffen hat.

Es stand zwar in der RP er war wegen Meise dort, aber das Ganze stinkt zum Himmel.

Auch ich würde gerne seinen Vertrag verlängern, er ist gerade dabei unverzichtbar zu werden.

Gegen Gladbach hatte er zu seinem Tor noch weitere fünf Torschüsse. Der Mann ist top.

Es stand zwar in der RP er war wegen Meise dort, aber das Ganze stinkt zum Himmel.

Immer locker bleiben. Da stinkt doch nichts zum Himmel. Das ist ein ganz normaler Prozess...

Selbstredend würden wir alle Bohl gern behalten. Ich glaube es war auch nicht absehbar dass er so durchstartet, sonst hätte ihm der FCK wie den anderen Jungen einen Vertrag bis 2010 angeboten.

Aber Du hast Recht, Heldt ist ganz ausgebuffter Manager. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie er schon sehr früh um Spieler rumschwänzelt, sich immer wieder mal meldet, mal ein Käffchen mit denen trinkt und so die Jungs an die Leine nimmt. Aber hey, dann macht er halt einfach nur einen guten Job.

Eben.

So haben sie es z.B. mit Gledson gemacht.

Und ich bin mir sicher, das der VfB an ihm dran ist.

Der Heldt ist total ausgebufft und macht einen super Job.

Machen wir uns nichts vor, steigen wir nicht auf und er macht so weiter,ist er weg. Basta.

selbst wenn wir aufsteigen...

wenn ein club wie der vfb interesse hat..

wie pirx schon meinte.. siehe nur frederico...

Abwarten und Tee trinken heißt es so schön.

Es ist doch wohl auch zu verstehen, das Bohl obwohl er doch Pfälzer ist, wenn ein gutes Angebot kommen würde wahrscheinlich gehen würde.

In der heutigen Zeit ist das halt mal das Gesetz des Marktes.

Man darf jetzt als Verein halt keinen Fehler machen und sagen das hat ja noch Zeit bis der gehen kann und einfach nur abwarten!!!!

Auch wenn Bohli derzeit wirklich gut spielt, sollte man da nichts überstürzen.

Ich bin überhaupt mal gespannt, was passiert, wenn Demai wieder zurückkommt. Dann haben wir - wenn sich keiner Verletzt - für zwei Positionen drei gute Spieler: Bernier, Demai und Bohl.

Rein Gefühlsmässig würde ich da sogar (wenn Demai wieder 100% fit ist) eher auf die ersten beiden setzen... von daher: jetzt mal abwarten; allerdings sollten Gespräch wohl schon noch dieses Jahr aufgenommen werden.

Ich denke auch das Bohl momentan in einer sehr guten Verfassung ist !

Jedoch wenn Demai wieder 100% fit ist würde ich auch eher auf ihn setzten,hat mehr Erfarung . Steffen ist auch noch ein sehr junger Spieler der sich noch entwickeln muss. Er ist jedoch auch ein sehr guter Joker siehe (Saison 06/07 Fck vs Tus) 2 Tore nach Einwechslung .Deswegen fände ich es nicht so schlimm wenn Demai seinen Platz einehmen würde.

Jedoch sollte der Fck versucht ihn zu halten , eine Verlängerung des Vertrages wäre sehr gut für den Verein.

Gruß Yves

Ich glaube, wir sollten einfach mal abwarten. Was bringt es schon nach dem ersten Spieltag die Pferde scheu zu machen? Auch wenn der Jäggi Berater vom Bohl ist, auch wenn der Heldt seine Finger im Spiel hat....es ist nicht jeder Spieler vom Character her so, wie Bouzid zum Beispiel. Nein...damit will ich nicht auf Bouzid rumhacken. Er war jetzt nur ein Beispiel derer, die sich zu sehr von ihrem Berater haben beeinflussen lassen.

Ich schätze Bohl so ein, dass er sich genau die Entwicklung hier auf dem Betze anschauen wird. Wenn er sieht, dass es bergauf, womöglich wieder in die erste Liga, geht, dann wird er auch bei uns bleiben.

Also lasst uns abwarten bis zur Winterpause. Unsere Skandinavier werden schon wissen, was sie machen und jeder Spieler hier weiss, dass er womöglich in einer Mannschaft mit einer sehr grossen Zukunft spielt. Glaubt ihr ernsthaft, dass sich das jeder Spieler hier durch die Lappen gehen lassen wird? Letztes Jahr wurden schon viel orakelt und Panik gemacht. Und nun sollte man mal schaun, wer denn so wichtiges gegangen ist. In meinen Augen nur Hajnal und Meißner. Und sowas spielt sich jedes Jahr aufs neue ab. zwei bis drei Spieler verlassen den Verein, zwei bis drei Spieler werden neu verpflichtet.

Also abwarten und Tee trinken
default_wink.png

Das Thema ist echt viel zu früh hier. Bohl wird im Moment sicher noch nichts unterschreiben. Scheißegal wer sein Berater ist, auh ich würde ihm sagen, er soll erstmal abwarten, wo seine Reise hingeht und die vom FCK. Klar will ich auch Bohl verlängert haben, aber hier wird schon so geatn als sei er ein Messias nach einem Spiel. Und ganz im Ernst ohne seinen schönen und wichtigen Treffer, hätte er ne Schulnote mit ner 4 verdient gehabt, das vergessen einige, ein bernier hat wesentlich mehr Spielaufbau geleistet als ein Bohl. Er hat ne gute Form, ist ein ehrlicher Junge, der immer für nen Tor gut ist, den muss man versuchen zuhalten, aber wenn er geht bricht auch keine Welt zusammen.

Könnte das evtl. in den Fantalk. Hab eben die Überschrift gelesen und gesehen, dass es unter "Profi Team" steht und habe gedacht, er habe verlängert!

... das liegtr wohl daran, dass ein Mod die Überschrift in "Vertragsverlängerung mit Bohl" ändern musste - hatte absichtlich eine andere gewählt
default_icon_rolleyes.gif

Bohl zum VFB Stuttgart?

Habt ihr den VFB gegen Schalke gesehen?

Bohl wäre beim VFB nicht mal auf der Bank, dafür sind die Jungs ihm dort meilenweit voraus. Der VFB kann für die Champions League bzw. für den UEFA-Cup planen, da hilft ihnen Bohl nicht weiter.

Ich fand Bernier gegen Gladbach ne klare Nummer stärker (vor allen Dingen viel präsenter!) als Bohl, und auch Demai sollte ihm fit überlegen sein. z.B. suchte Bohl viel zu selten das Kopfballduell und machte auch aus seiner Schnelligkeit zu wenig. Er hat sicher Talent, doch Sicherheit strahlt er leider zu selten aus, und fürs DM muss er sich die langsam zulegen.

Zurück
Oben