Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Voting für den 1. FCK

BitBuster

Active Member
Hallo Fans,

Es gibt in der Saison 2006/2007 insgesamt 73 Vereine in den drei obersten deutschen Fussballklassen. Doch welcher von diesen Vereinen hat die besten, ausdauernsten und meisten Fans?

link von Dr.BETZE gelöscht. begründung siehe unten.

Schaut einfach mal vorbei und bringt euren Verein an die Spitze!

Die erste Runde läuft bis zum 11. August also beeilt euch
default_icon_smile.gif

Zum Glück!

Das is ne Layer-Add Page und zockt nur ab, bitte löschen, ich war vorhin schon drauf

Layer-Adds

Die Page is total billig gemacht. HTML der billigsten Sorte

Pro jeden Klick bekommt der Kohle durch nen Werbebanner das einfährt, weißt sicher welche ich meine

ja, die nerven mich in letzter zeit immer mehr.

also dann bin ich auch fürs editieren des links, den werbescheiss muss man ja nicht noch unterstützen, wird sowieso immer schlimmer.

(falsches forum isses zudem noch
default_wink.png
)

Ja die scheiß abzocke da...wie der typ da der angeblich die Wm wette laufen hatte,hatte auch so en Werbeding drauf und da kamen noch Millionen Leute auf die Seite der hat sich ein goldenes Nässchen verdient damit...

Nunja, wenn das so ist dann war das von mir unbeabsichtigt ! Bekam den Link von einem Kumpel... Zudem hat der sich noch in unser GB eingetragen ! Werde ich gleich mal editieren...

Bevor hier dicht gemacht wird, kleiner Tipp für alle Layer-Ads-Genervten. Es gibt ein Add-on für den Firefox namens NoScript, dieses verhindert zuverlässig die Ausführung von solchen und anderen Nervensägen. Es gibt auch eine 1-click-Whitelist-Funktion, für manche Seiten braucht man halt doch JavaScript.

Zurück
Oben