Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Sportidol des Südwestens

satanischefärse

Well-Known Member
Wir suchen Ihr größtes Sportidol

Fritz Walter, Steffi Graf, Jürgen Klopp und Bernd Schneider - sie alle sind oder waren herausragende Sportler und Sportlerinnen. Sie gehören zu den Top 50 aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, aus denen es nun ihr größtes Sportidol auszuwählen gilt.

Weiter!

Ich glaube ihr wisst wen ihr wählen sollt?

Das Schlimme ist: Ich glaub, der gewinnt das Ding noch....
default_icon_rolleyes.gif

gabs sowas nicht letztens erst?

aber klar, ich trage gern wieder meine daten ein um klopps sieg zu verhindern.
default_wink.png

wieso steht da '1. Stimme' wenn dann keine 2te kommt? schade das ich im kran von schifferstadt, im wojtek und den ganzen andren lautrern keine stimme geben kann
default_sad.png

Armin Hary natürlich....hehe ne waren schon einige dabei aber am Schluss hab ich doch The One And Only gewählt

Ich konnt leider nich abstimmen weil ich das Bild nich entziffern kann
default_icon_redface.gif
*schäm*

musst großbuchstaben nehmen, ich dachte nach 5 versuchen auch schon ich bin zu blöd...

ich hab jürgen hopp, äh, klopp, gewählt.. einer DER helden, wenn nicht sogar DER held der´s wunders vom bruchweg... rekordinternationaler von mainz, legende im amateurfußball, SO einen muss man wählen..
default_icon_cool.gif

wieso steht da '1. Stimme' wenn dann keine 2te kommt? schade das ich im kran von schifferstadt, im wojtek und den ganzen andren lautrern keine stimme geben kann
default_sad.png

Kannst aber unter gleicher E-Mail-Adr. etc deine Frau, Kinder usw. abstimmen lassen.

Also alles was geht an die Tasten. Das sind wir ihm schuldig.

läuft btw grad aufm 3ten

fritz walter auf platz 2

jetzt bin ich ja mal gespannt wer vor ihm steht....

edit: steffi graf erste

alles klar was soll ich dazu sagen... tritt nach ihrem steuerhinterziehungsscheis aus der kirche aus damit sie keine kirchensteuer nachzahlen muss. ich mein, aus überzeugung sag ich ja nix, aber der grund...

ned falsch verstehn, ic hab absolut nix gegen steffi, aber sie als idol vor fritz walter zu wählen versteh ich schon allein aus dem eben genannten grund ned

btw = by the way. sorry ich hab mich in den letzten jahren wohl zu viel mit internationalen online games rumgeschlagen
default_smile.png

hab grad drauf geschalten als de fritz kam, also ka wer vorher kam. ich weis nur wer erster un zweiter is

Zurück
Oben