Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wann geht rekdal???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
oder, von mir aus, wann wird er gegangen???

kapieren die nie, daß das nix wird????

wie seht ihr das....???

jede meinung interessiert mich....

Ok, meine Meinung...

Klar läuft das alles sehr schlecht, aber ich frage mich ganz einfach, welcher Trainer es besser machen sollte? Ein Stumpf? Der immer wieder gefordete Werner Lorant??

Tja, das ist eben die Frage...

Und ich bleibe bie meiner Meinung, dass es nicht am Trainer liegt, sondern an anderen Sachen, zB Mangel an Führungsspielern ála Meißner.

Jo das bringt es jetzt! Was soll es denn bitte bringen KR jetzt zu feuern? Glaubst Du im ernst das es dann direkt Bergauf geht? Man hat deutlich gesehen das das Team sich gesteigert hat und da war er bestimmt auch nicht ganz unschuldig dran.

Er hat keinen Elfmeter verschossen und er ist auch nicht aus dem Tor gelaufen um dann am Ball vorbei zu treten.

Doch selbst wenn man sagen würde er muss jetzt gehen, wen sollte man denn dann bitte holen? Wir sind Anfang der Rückrunde jeder Trainer der einigermaßen was kann steht irgendwo unter Vertrag oder man nimmt wieder einen als Henke *klasse Beifall das bringts*

Lass ihmm doch einfach mal ein paar Spiele dann werden auch noch Siege kommen aber es ist halt das einfachste den Kopf des Trainers zu fordern.

Und das beim ersten Beitrag so machst Du Dir richtig Freunde.

Für die Zukunft lieber erst ein wenig logisch denken und dann in die Tasten kloppen und das auch wenn man stinkig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben