Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann hat der FCK ... ?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

Hoffenheim verliert 2x 0:4, Wolfsburg bekommt grad mindestens 4 Tore ins eigene Netz ...

Wann hat der FCK das letzte mal so einen Kantersieg eingefahren?

Ich hab das Gefühl, dass passiert bei uns nicht so oft wie bei anderen Teams. Meine letzte Erinnerung ist das 5:0 gegen Schalke.

(Der Thread kann auch für andere solche Fragen um den FCK verwendet werden)

Hiho,

Hoffenheim verliert 2x 0:4, Wolfsburg bekommt grad mindestens 4 Tore ins eigene Netz ...

Wann hat der FCK das letzte mal so einen Kantersieg eingefahren?

Ich hab das Gefühl, dass passiert bei uns nicht so oft wie bei anderen Teams. Meine letzte Erinnerung ist das 5:0 gegen Schalke.

(Der Thread kann auch für andere solche Fragen um den FCK verwendet werden)

Haben auch nie die Mannschaft dazu gehabt solche Siege einzufahren, zumindest in den letzten Jahren in der 1 Liga nicht.

Da sollte man mit dem 5:0 gegen Schalke schon zufrieden sein.
default_wink.png

Hannover is mittlerweile eine EL erfahrene Mannschaft die zudem einen der "Top3" Trainer der Liga hat, da kommt sowas halt mal öfters vor.

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht an übermäßig viele kantersiege erinnern, aber der hier geht immer:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Wd39xMjhTQI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

saison 93/94, 7:1 gegen den msv duisburg.

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht an übermäßig viele kantersiege erinnern, aber der hier geht immer:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Wd39xMjhTQI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

saison 93/94, 7:1 gegen den msv duisburg.
</div>
In der Saison kannste auch noch das beeindruckende 4-0 gegen Bayern am 31.Spieltag dazurechnen. Da stand es zur HZ 0-0, als die Herrn Sforza und Kuka zur Hochform aufgelaufen sind. Mein lieber Mann, war damals Stimmung in der Bude! Am Ende hat uns (zweiter) und die Bayern (Meister) nur ein Punkt getrennt.

In der Saison kannste auch noch das beeindruckende 4-0 gegen Bayern am 31.Spieltag dazurechnen. Da stand es zur HZ 0-0, als die Herrn Sforza und Kuka zur Hochform aufgelaufen sind. Mein lieber Mann, war damals Stimmung in der Bude! Am Ende hat uns (zweiter) und die Bayern (Meister) nur ein Punkt getrennt.

Den die Bayern auch nur dank Helmers Phantomtor und dem Nachholspiel gegen Nürnberg als Vorsprung hatten... ICh glaube selten hatte eine Fehlentscheidung soviel einfluss auf den Ausgang der Saison...

Geht das Spiel 1:1 aus sind wir Meister und Freiburg steigt ab... So wurden die Bayern Meister und Nürnberg stieg ab...

Was die Nürnberger damals geritten hat, gegen das 3-3(?) einspruch zu erheben, versteht warscheinlich bis heute keiner. Es waren nach dem Spieltag nur noch 2 Partien, und man wäre mit 3 Punkten vor Freiburg gewesen. Vor allem, da sie das nächste Heimspiel gegen Wattenscheid hatten, die waren im Prinzip schon abgestiegen. (Das hat der Club damals auch gewonnen)

Was die Nürnberger damals geritten hat, gegen das 3-3(?) einspruch zu erheben, versteht warscheinlich bis heute keiner. Es waren nach dem Spieltag nur noch 2 Partien, und man wäre mit 3 Punkten vor Freiburg gewesen. Vor allem, da sie das nächste Heimspiel gegen Wattenscheid hatten, die waren im Prinzip schon abgestiegen. (Das hat der Club damals auch gewonnen)

Das Spiel ging doch 2:1 für Bayern aus.

Zurück
Oben