Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann hört ihr euch die Ergebnisse an?

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Is jetzt nix für die, die eh immer live dabei sind. An den Rest:

Wollt ihr's lieber spannend und versucht euch bis zum TV-Beitrag abzuschotten von Videotext, Nachrichten etc?

Oder müßt ihr jede Minute informiert sein und Internet-tickert?

Oder mal so mal so?

Ich versuch eigentlich schon immer mit Spannung vorm TV zu hocken, aber meine Mitbewohnerin is auch FCK-Fan, bekommt andauernd SMS aus'm Stadion und auch wenn se mir nix verrät kann ich an ihrer Laune ablesen, wie's ausging.

Also früher, als ich noch kein Internet hatte, hab ich ständig im Videotext nachgeschaut. Ich habs einfach nich ausgehalten bis zur Zusammenfassung im TV zu warten.

Jetzt bin ich meistens im FCK-Chat und hör Ligaradio von Bundesliga.de.

Oder müßt ihr jede Minute informiert sein und Internet-tickert?

Genau das
default_wink.png

N paar Ticker laufen, FCK-Chat manchmal dann noch hier der Tickerfred, dann noch bwin da das Liveradio.

Anders könnt ich nicht. Früher als ich noch kein Internet hatte Radio und Videotext...grausame Zeiten, besonders wenn man WDR2 hört
default_icon_rolleyes.gif

Muß dazu sagen dass ich in der 1. immer noch in die Kneipe bin zum schauen. Durch die Anpfiffzeiten in der 2. bin ich oft auf Arbeit o. unterwegs...

Früher hab ich Radio gehört. Dann auf Premiere die Konferenz verfolgt, ein ganzes kann mir selten vorm TV ansehen, das macht mein Blutdruck net mit
default_biggrin.png
Seit dieser Saision läuft meistens der Ticker oder ich schau hier im Forum nach wie es steht.

Früher 90 Minuten Videotext geschaut.

In der Meistersaison 97/98 verschlüsselt Premiere geschaut,das war geil.Ameisenrennen per Excellence.

Seit der Rückrunde 03/04 fast immer live bei Premiere/Arena dabei.

bei anderen spielen warte ich schon manchmal bis zur sportschau, ohne die ergebnise zu kennen. das kommt aber auch nur höchstens zwei oder drei mal vor und das auch nur in der ersten liga.

In der Meistersaison 97/98 verschlüsselt Premiere geschaut,das war geil.Ameisenrennen per Excellence.
Und die Oberameise Otto am hüpfen
default_biggrin.png

Ich hör meist die erste Liga im Radio in der Konferenz und wenn ich ein Spiel vom FCK nicht sehen kann dann verfolg ich das im Internet, halte es nicht aus bis zu den ersten Bildern

Einmal hab ichs ohne Liveticker ausgehalten . Ich wollte es einmal richtig spannend haben . Naja aber jetzt muss ich immer infomiert sein . Bis zum DSF Bericht halt ich net aus ... !

Früher bzw. vor einem jahr --> Internet Ticker + Radio

Jetzt --> bundesliga.de Ticker/(Radio) + 1fck.de

Immer "multimedial" dabei, Internet, Radio und manchmal auch TV ( habe kein Arena, will's auch nicht haben ) und die Hansa-Spiele beide live

Früher war es Videotext und manchmal auch Radio. Es gab Zeiten, da habe ich mich auch oft erst nach dem Spiel informiert. Im Moment schaue ich mir jedes Spiel an, im Fernsehen oder im Stadion.

Wow, der Videotext is anscheins immer noch hoch im Kurs. Hätt ich net gedengt... Dann doch lieber hier de Ticker. Freitag mußt ich es Sonja auch fragen wie's ausging weil ich das 1:0 ja hier noch mitgekriegt hab. Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht das Spiel anzuschauen....

Zurück
Oben