This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will ihn immernoch zur Winterpause loswerden. Denkt doch mal, das schöne Geld. Ich war ja geschockt als Jäggi am Anfang der Saison freudestrahlend sagte, er habe ein 5-Millionen-Angebot abgelehnt.Vor kurzem wollten wir ihn noch alle zur Winterpause loswerden, jetzt schiesst er mal wieder drei Tore, und man spricht gleich von Vertragsverlängerung. So schwankend sind halt die Meinungen (meine inklusive) - denk mal der Halil hatte an dem Aus der Türkei schwer zu tragen und spielt jetzt wieder befreiter auf, das erste Tor hat ihm zusätzlichen Auftrieb gegeben. Weiter so bis zum Saisonende - mehr wird nicht drin sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.