Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was habt ihr heute geschenkt gekriegt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab die King of Queens Staffeln 7,8 und 9 bekommen. Dann noch ein FCK-Kissen sowie einen FCK-Bierkrug (geil
default_biggrin.png
). Dann noch Geld, Hanteln und das PC-Spiel "Age of Mythology" (geht aber leider nicht
default_sad.png
)...

Bin eigentlich ganz zufrieden8)

Geil, den hab ich auch
default_biggrin.png

Also ich hab den FCK-Autogrammschal bekommen, Parfüm, Geld, Süßigkeiten und noch nen paar andere Kleinigkeiten. Bin eigentlich auch ganz zufrieden und kann über meine Geschenke nicht meckern.

Ich hab neue Handballschuhe bekommen, bzw das Geld dafür
default_icon_wink.gif
, Parfüm, zwei Armbänder und noch mehr Geld.

ui das wird bestimmt super! viel spaß!

das glaub ich auch ^^

ich hab zu geb. die nintendo wii bekommen.. das war am 19.12... is bissl doof da geb zu haben.. so gibt eig nur 1 ma im jahr wirklich geschenke... das macht richtig fun, ausserdem hab ich noch harry potter 7, puma jamaica duschgel und jede menge geld bekommen.. drei t shirts die zu mir passen, darf ich auch icht vergessen: FUßBALL, FICKEN, ALKOHOL; BKA - Berufskampftrinker Armee; Trunkenbold Deutschland (in der Aufmachung von PitBull Germany)

ich hab aufjedenfall paar klamotten bekommen, geld, 2 Helge Schneider Cds...... naja eigentlich nur geld, weil ich übermorgen in urlaub flieg
default_icon_razz.gif

Hab von meinen Eltern einige neue Klamotten bezahlt bekommen, neues Aftershave, neue Schreibtischlampe (Gott allein weiß warum die mir immer nach spätestens einem jahr Kaputt gehen) und die DVDs der alten Star Wars Filme in der Version, wo auch der Original-Kinocut von vor 30 Jahren drauf is.

Von Freundin ein großes Frühstücksset, von einem Kumpel die DVDs "Flags of Our Fathers" und "Letters from Iwo Jima", von anderem Kumpel einen selbstgebauten kleinen Tisch-Weihnachtsbaum (voll cool!).

was ich geschenkt bekommen habe ist nicht so interessant. Aber dafür was mein Neffe von seinem anderen Patenonkel geschenkt bekommen hat, ist so schön das ich es hier schreiben muß.

Mein neffe ist 7 Jahre alt und spielt meistens im Tor:-) Und hat jetzt als Weihnachtsgeschenk ein kleines Torwarttraining mit Flo geschenkt bekommen. Das hat mich richtig für ihn gefreut!

nen 12-fach cd-mp3 wechsler fürs auto

parfüm und duschgel von puma

geld (immer gut)

gutschein für de mediamarkt

3 Pkt. von meinem bruder (kölner fan)

Ich sag nur Tickets für FCK - Koblenz und Übernachtung im Novotel Kaiserslautern im Doppelzimmer von der besten Freundin auf der ganzen Welt...
default_wink.png

Wenns dann so weit ist, meld ich mich nochmal um mich nach Tipps zum Weggehen umzuhören...
default_wink.png

Zurück
Oben